Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lotus Style Armband LS1838-2/3

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,00 €
Oder 3,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J010S7P2
  • Modisches Männerarmband
  • Aus massivem Edelstahl mit Leder kombiniert
  • Schmuckstück, mehrreihig und teilweise geflochten
  • Gesamtlänge ca. 21 cm
Dieses Armband ist ein echter Klassiker unter den Männeraccessoires und sollte deshalb in keiner Schmucksammlung eines modebewussten Mannes fehlen. Das Schmuckstück verleiht jedem Outfit eine lässige Note und lenkt die Blicke geschickt auf sich und seinen Träger.

Details

MaterialEdelstahl, Leder
BandmaterialLeder
Materialfarbeedelstahlfarben-braun
Farbeedelstahlfarben-braun
Materialverarbeitungmassiv
Eigenschaften Armschmuckmehrreihig, teilweise geflochten
VerschlussartMagnetverschluss
Wissenswerteszu Kleid, Shirt, Bluse, Blazer, Hoodie, Jeans, Pumps, Sandalen, Sneaker!
Büro, Urlaub, Fest, Feier Party
Perfektes Geschenk zu Geburtstag oder Weihnachten
GravurmöglichkeitNein
Verpackunginkl. Etui
ApplikationenSchmuckelement, Schmuckelemente
StilBasic
Gesamtlänge Armschmuck21 cm
Gewicht27,6 g
Anzahl Schmuckteile1 St.

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das Armband viel zu groß weshalb es zurück ging aber es sah sehr schön aus und die Qualität war sehr gut

Mein Mann hat sich super gefreut !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht am Handgelenk sehr gut aus. Überhaupt nicht protzig. Ein echter Hingucker !

Freude war groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann war begeistert, wo er das Geschenk auspackte. Artikel ist in einem super guten Zustand, wie auch die Beschreibung komplett stimmte. Größe 21 war bei meinem Mann fast schon etwas zu eng, aber er wollte es nicht mehr hergeben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto