Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LORUS Quarzuhr RRX53DX9

1/1
Farbe: weiß
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,10 €
Oder 2,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S008M0I5BIGP2
  • Angesagte Damenarmbanduhr
  • Gehäuse aus Edelstahl, Gehäuse-Ø ca. 38 mm
  • Armband aus weichem Silikon
  • Wasserdicht bis 10 bar

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE47894184
AntriebQuarz
Anzeigeanalog
Wasserdichtbis 10 bar
Zifferblattfarbeweiß
Gehäusefarbeweiß
Armbandfarbeweiß
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieSilberoxid-Zink-Batterie
GehäusematerialEdelstahl, Kunststoff
ArmbandmaterialSilikon
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)38 mm
GlasAcrylglas
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(77)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sportlich, gut lesbar, angenehm zu tragen

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte keine Normale Damen Uhr mit Glitzer oder Gold...Als ich diese Uhr fand, hatte sie die richtige größe, nicht zu klein, oder so groß wie eine Normale Heeren Uhr. Sie ist. robust und Sportlich, die Ziffern sind gut lesbar , auch ohne Brille, und das Armband trägt sich recht angenehm, und das sie mehr als Spritwasser geschützt ist ist immer im Vorteil... und nach ein paar mal Geschirr abwaschen, kann ich sagen alles Bestens. Also ich bin von der der LORUS Quarzuhr nun nach ein paar Tagen tragen immer noch begeister und kann diesen Kauf auch sehr weiter empfehlen.

Super Uhr, toller Preis

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war schon ein paar Wochen auf der Suche nach einer neuen Uhr. Ich habe die richtige gefunden! Sie ist sehr schön, zu jedem Outfit passend und super leicht am Handgelenk. Es gibt ähnliche in einer höheren Preisklasse. Aber diese Uhr kann da leicht mithalten. Tolle Uhr zum super Preis.

Eine tolle Uhr einfach perfekt für den Alltag

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes finde ich gut das die Uhr ein großes Ziffernblatt hat man kann perfekt die Uhrzeit ablesen,und vor allem Wasserdicht 👍und super geeignet für Leute mit Allergie !das einzige was mich daran stört das Sie nicht ganz in Schwarz ist .Aber 5×××××
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto