Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LORUS Quarzuhr Lorus Fashion, RG297QX9

1/1
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
55,50 €
Oder 5,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Timeshop24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R290N2P2
  • Stilvolle Damenarmbanduhr
  • Gehäuse aus Edelstahl, Ø ca. 32 mm
  • Armband aus Edelstahl
  • Wasserabweisend bis 5 bar
Modebewusste Frauen treffen mit dieser hübschen Armbanduhr genau die richtige Wahl. Feminine Farben und Formen machen den Zeitmesser zu einem vielseitigen Begleiter.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE47894184
AntriebQuarz
Anzeigeanalog
Wasserdichtbis 5 bar
Zifferblattfarbebeere
Gehäusefarbesilberfarben
Armbandfarbesilberfarben
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieSilberoxid-Zink-Batterie
GehäusematerialEdelstahl
ArmbandmaterialEdelstahl
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)32 mm
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandFaltschließe mit Sicherheitsverschluss

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht hübsch aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr schön und leicht am Handgelenk.
Sie war für meine Arme etwas groß, aber damit hatte ich gerechnet. Ich habe sie gekürzt mit etwas Aufwand, da ich das auch zum ersten mal gemacht habe. Aber das ging ganz gut als ich den dreh raus hatte und jetzt sitzt sie super und sieht wie gesagt sehr hübsch aus.
Ein Stern Abzug wegen der Standardgröße des Armbands und man eigentlich auf einen Profi angewiesen ist, um dieses zu kürzen.
Es wäre schön gewesen, wenn man es individuell hätte angeben können, wie der Umfang des Armbandes sein muss.

schöne Uhr

Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht schick aus, die Farbe ist wie abgebildet. Für mich war das Ziffernblatt zu klein, deswegen hab ich mich für eine andere Uhr entschieden.

Schon eine hübsche Uhr

Verifizierter Kauf
Optisch ganz ansehnlich, schöne Farbe,wirkt am Arm jedoch kleiner als auf den Bildern.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto