Longshirt, VIVANCE COLLECTION in rosa
VOLLBILD

Longshirt, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (84)
  • Modisch bedruckt
  • Wickeloptik
  • Figurbetonte Passform
  • 3/4-lange Ärmel
  • Weiche, hautfreundlich ausgestattete Shirt-Qualität

Verfügbarkeiten

Longshirt, VIVANCE COLLECTION

Longshirt, Vivance Collection. Aktuelles Krawattendessin auf fließend weicher Jerseyqualität. Figurbetonend geschnitten, mit 3/4-langen Ärmeln, mit tiefem Ausschnitt in Wickeloptik und Raffung an der Seitennaht. Länge ca. 76 cm. 92 % Viskose, 8 % Elasthan.

Artikel-Nr. 80562070

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80562070

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longshirt, VIVANCE COLLECTION

  • Ein Oberteil für viele Gelegenheiten! (von einer Kundin aus Merseburg): Das Shirt sitzt anliegend und macht jede Bewegung mit. Durch seinen raffinierten Schnitt mit den seitlichen Raffungen kaschiert es ein paar Rundungen und schmeichelt auch den Sanduhren-Figuren. Unter dem großzügigen Ausschnitt sieht ein Top gut aus. Mit seinen Farben passt es sowohl zur blauen und grauen Jeans als auch zur schwarzen Stretchhose. Die Länge streckt optisch auch Frauen, die nicht so groß gewachsen sind.
  • schönes, edles shirt! (von einer Kundin aus Woerthsee): Das Shirt ist genau so schön wie in der Abbildung. Das Material fühlt sich weich an, aber nicht zu dünn. Die Raffung des Wickelteils befindet sich noch vor der Seitennaht, das ist irgendwie besonders und sorgt für den guten Fall. Ich trage meistens 36 und auch hier passt 36 perfekt. Der Ausschnitt ist wie abgebildet recht tief, aber man kann gut etwas darunter ziehen.
  • Ein schönes Shirt zu einem angemessenen Preis (von einer Kundin aus Weissenfels): Das Shirt ist sehr bequem und infolge der seitlichen Raffung figurbetonend. Der Ausschnitt ist sexy, aber nicht übertrieben und die Länge empfinde ich als passend und angenehm! Mittlerweile habe ich das Sirt mehrere Male gewaschen, wobei ich keinerlei Veränderungen bzgl. Qualität, Farbe bzw. Form feststellen konnte!