Longshirt - Longtop, ANISTON in blau
VOLLBILD

Longshirt - Longtop, ANISTON

* * * * / (358)
  • In Crash-Optik
  • Mit Rüschen und Volants
  • Bequeme ausgestellte A-Linie
  • Ärmellos, mit breiten Trägern
  • Hautfreundlich ausgestattet

Verfügbarkeiten

Longshirt - Longtop, ANISTON

Longshirt - Top, Aniston.
In Crash-Optik, mit Rüschen am Rundhalsausschnitt und an der Brust. Volanteinsätze am Saumabschluss. Länge ca. 72 cm.
  • 50% Baumwolle
  • 50% Polyester

Artikel-Nr. 37934770

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37934770

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longshirt - Longtop, ANISTON

  • herrlich bequem und wunderschön weiblich (von einer Kundin aus Dresden): Ich habe eine sehr weibliche Figur, schmale Schultern, gr. Busen, kräftiges Becken. Das Top steht mir sehr gut. Durch die zwei Längsstreifen im oberen Bereich wird die Aufmerksamkeit auf die Oberweite gelenkt und es umspielt die Hüfte ohne diese negativ zu betonen. Wobei ich mir das bei weniger Oberweite und trotzdem kräftiger Hüfte vorstellen kann. Es trägt sich wirklich angenehm weich auf der Haut und liegt am Bauch nicht zu eng an um kleine Röllchen zu kaschieren, man sieht aber auch nicht schwanger darin aus wie es ja bei weitern Oberteilen leider oft der fall ist. Der Blauton ist schön und zu einer Jeans, Capri oder Leggin sieht es wirklich gut aus.
  • Hingu (von Barbara S. aus Bad Vilbel): Die Form ist sehr figurbetont, also wenn man kleine Speckröllchen zu verbergen hat, sollte man eine Nummer größer bestellen. Die Länge ist perfekt, der Schnitt sehr sexy. Die Farbe ist etwas ausgewaschen, aber eigentlich genau so, wie auf der Abbildung. Der Stoff ist weich und fließend. Alles in allem: Ein schönes Top, brauchbar fürs Büro aber auch im Sommer abends zum Feiern.
  • Empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Hatte dieses Teil zuerst in Gr.40 bestellt,,die zu eng war. Dieses Shirt/Top fällt etwas kleiner aus als normal. Habe mir also Gr.44 bestellt,da die Gr.42 ausverkauft war. Sitzt locker,aber nicht zu übergross . Von der Qualitaet des Stoffes sehr angenehm zu tragen. Bin sehr zufrieden und fuehle mich wohl.