Longshirt, Buffalo London in khaki bedruckt
VOLLBILD

Longshirt, Buffalo London

* * * * / (399)
  • Viskose
  • Der Trend-Style: Als Minikleid oder als Longshirt tragbar!

Verfügbarkeiten

Longshirt, Buffalo London

Toller Style mit breitem Bündchen, das wie ein Minirock aussieht. Oben weit geschnitten.
Länge ca. 76 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 742397W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742397W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longshirt, Buffalo London

  • Schick in jeder Situation (von einer Kundin aus Ankum): Schick auch für etwas fülligere Frauen! Habe ein Bäuchlein was toll von diesem Lonshirt kaschiert wird. Die Farben und das Muster gefallen mir, weil sie nicht aufdringlich aber dennoch sehr schick aussehen. Auch die länge des Shirts ist ausreichend. Wer es nicht so kurz mag kann es auch super mit Leggins oder einer engen Jeans tragen. Einzige Manko die weit ausgeschnittenen Ärmel ( aber wofür gibt es schicke Unterhemden). Trage es super gerne.
  • wandlungsfähig für alle Größen (von Silke S. aus Ramstein-Miesenbach): Also ich bin von dem Shirt begeistert. Ok, es hat in keinster Weise Ähnlichkeit mit dem Bild, liegt aber vermutlich an der Größe. Wenn man eine weibliche Figur hat ist es super als langes Shirt zu tragen, welches durch den engen Bund (sieht auf dem Bild aus wie ein Rock) schön unschöne Frühlingsröllchen verdeckt. Bei dünnen Frauen bestimmt ein Hingucker als Kleid. Als Shirt für mich super!
  • Super,aber etwas zu hoher Preis (von einem Kunden aus Passau): Beim Auspacken dachte ich zuerst- Oh,mein Gott,ist das kurz!.... Allerdings musste ich beim anziehen feststellen,das es wie auf dem Bild aussah! Es schaut super als Kleid aus! Allerdings hab ich mich aufgrund des Preises letztlich doch dagegen entschieden! Bitte wenn man zwischen zwei nummern schwankt die kleinere bestellen! Ich hab normalerweise eher 38 und 36 hat perfekt gepasst!!!!