Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Longshirt, Buffalo London in khaki bedruckt
» VOLLBILD
»

Longshirt, Buffalo London

* * * * / (1006) anzeigen
Verfügbarkeiten

49,99

Anzahl


Details
Longshirt, Buffalo London

Artikel-Nr. 742397W
  • Viskose
  • Der Trend-Style: Als Minikleid oder als Longshirt tragbar!
Toller Style mit breitem Bündchen, das wie ein Minirock aussieht. Oben weit geschnitten.
Länge ca. 76 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.


Kundenbewertungen

* * * * / (1006)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o 10 Euro weniger wäre ein angemessener Preis.
Das Shirt kann ich bei Körpergröße 172 cm gut als KLeid tragen. Das lässig fallende Oberteil versteckt gut ein kleines Bäuchlein, auf den Hüften sollten jedoch nicht allzu viele "Pölsterchen" sitzen, die zeichnen sich ab. Das Muster im Rockteil ist etwas verschoben, es sind insgesamt drei geblumte LÄngsmuster, die sollten idealerweise vorne wie auf dem Bild auf den Oberschenkeln liegen und hinten auf dem Po in der Mitte liegen. Wenn ich das "Rockteil" so drehe, dass die vorderen Muster ideal liegen, ist das hintere leider auf einer PObacke und sieht nicht gut aus. Habe den Artikel trotzdem behalten, werde das hintere Muster korrekt tragen, dann ist es vorne eben etwas verschoben. Den Preis finde ich etwas überteuert, habe das Shirt aber trotzdem behalten, weil ich bei einer Neubestellung wieder Versandkosten hätte. Für kleinere Frauen nicht geeignet. Ich werde das Shirt solo als KLeid tragen oder mit Leggings darunter. Möglich ist auch den engen Bund nach innen zu klappen und das Shirt mit einem schwarzen Rock zu kombinieren. Was nicht gut aussieht, ist eine kurze Hose darunter, die sieht man überhaupt nicht.
von einer Kundin aus Stutensee 25.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz bedruckt,  Größe : 36/38
* * * * * Super modernes und figurbetontes Kleid
Das Shirtkleid ist passgenau. Ich habe es in Größe 32/34 bestellt und bin selber 1,58 m groß. Es lässt sich super als Kleid tragen, was im oberen Teil für den Sommer super luftig sitzt und am Po sehr eng sitzt und dementsprechend die Figur sehr schön betont. Man kann es aber auch als Longshirt tragen und sieht auch zu einer engen Hosen sehr toll aus. Die Farben sind sehr kräftig und der Druck wirkt wie ein Retrolook. Der Stoff selbst ist ebenfalls von guter Qualität und würde ich jeder Käuferin weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Wesel 26.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz bedruckt,  Größe : 32/34
* * * * * Schick in jeder Situation
Schick auch für etwas fülligere Frauen! Habe ein Bäuchlein was toll von diesem Lonshirt kaschiert wird. Die Farben und das Muster gefallen mir, weil sie nicht aufdringlich aber dennoch sehr schick aussehen. Auch die länge des Shirts ist ausreichend. Wer es nicht so kurz mag kann es auch super mit Leggins oder einer engen Jeans tragen. Einzige Manko die weit ausgeschnittenen Ärmel ( aber wofür gibt es schicke Unterhemden). Trage es super gerne.
von einer Kundin aus Ankum 29.07.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40/42