Longshirt, Beachtime in schwarz
VOLLBILD

Longshirt, Beachtime

* * * * o (383)
  • Longshirt mit Kräuselung am Ausschnitt
  • Ganze Länge ca. 98 cm
  • Fließend weiche Qualität
  • Ideales Basic für den Strand

Verfügbarkeiten

Longshirt, Beachtime

Longshirt von Beachtime mit breitem Bündchen, welches sich auf Wunschlänge schoppen lässt. Verspielte Kräuselungen am Ausschnitt verleihen dem Strandshirt ein Hauch Raffinesse. Vielseitiges Basic-Longshirt für jede Gelegenheit. Dank der angenehm, luftig, leichten Viskose-Quailtät eignet es sich besonders gut für heiße Sommertage. Das Longshirt ist ca. 87 cm lang. Aus 100% Viskose.

Marke: Beachtime Typ: Longshirt Stil: Elegant Ausschnitt: Rundhalsausschnitt Ärmel: kurzarm Passform: figurumspielend, Bündchen eng anliegend Länge: ca. 87 cm Specials: kann beliebig geschoppt werden
Material: 100% Viskose

Artikel-Nr. 426711W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 426711W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longshirt, Beachtime

  • supertolles Kleid und sehr sexy (von einem/r Kunden/in): Das Kleid ist ein Traum! Habe es gleich in zwei Farben (geld und beere) bestellt. Das gelbe ist etwas durchsichtig (nur am Oberkörper, nicht der Rock, da dieser doppellagig ist! - am Strand dürfte das kein Problem sein und sonst kann man ein Top darunter tragen, da es obenrum sehr locker ist).Das Kleid könnte man durchaus auch in der Disco tragen (aber dann in schwarz.. welches ich mir vlt. auch noch bestelle :-) Übrigens leiert es auch bei längerem Tragen nicht aus.. einfach super!
  • Traumhaft...! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir das Kleid in 2 Farben bestellt (gelb und petrol)... trotz meiner eher kurvigen Figur (KG 40)sitzt das Kleid perfekt und kaschiert was es kaschieren soll. Das Material ist wunderbar weich und angenehm zu tragen und die Farben - das Petrol kräftig und strahlend, das gelb ein warmes aber dezentes Sonnengelb - sehr schön.Haken der ganzen Sache: Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide behalten - 6o weg ._.Elegant, luftig & (vor allem) für nahezu jeden Typ passend.
  • Tolle Farbe :) (von einer Kundin aus Hechingen): Habe mir das Oberteil in 36/38 und 40/42 bestellt. Letztere war zu groß. 36/38 habe ich behalten. Unten ist es etwas enger aber das stört nicht beim laufen oder sitzen. Wenn man aber etwas breitere Oberschenkel hat sollte man eine Nr. größer bestellen, das Problem aber: dann wird es oben auch breiter und sieht nicht mehr so schön aus. Ich bin schlank, habe aber auch meine Problemzonen, trotzdem passt es :) Ich habe es mir auch in braun bestellt und behalte beide :)