Longshirt 2 in 1 in dunkellila
VOLLBILD

Longshirt 2 in 1

* * * * / (126)
  • Femininer Romantik-Look
  • Für jeden Anlass geeignet
  • Dekolleté mit Spitze veredelt
  • Ausschnitt und Armabschluss gecrashed
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort

Verfügbarkeiten

Longshirt 2 in 1

Länge ca. 76 cm. Figurbetonte Form. Crashware: 50% Viskose, 50% Polyester. Spitze: 90% Baumwolle, 10% Polyamid. Waschbar.

Artikel-Nr. 007911X

49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 007911X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longshirt 2 in 1

  • Schöner Stoff und guter Sitz fällt größer aus (von einer Kundin aus Schortens): Toller Sitz und durch das Bändchen oberhalb des Saums variabel über der Hüfte oder länger zu tragen. Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Fällt etwas größer aus. Mir stand es leider nicht so gut, daher ging es zurück. Wenn man etwas Besonderes haben möchte, ist der Preis okay, für ein Shirt finde ich es aber ein wenig teuer.
  • Edles Shirt! (von einer Kundin aus Cottbus): Das Shirt sieht einfach toll aus. Farbe und Größe sind genau wie erwartet. Hatte erst Bedenken wegen dem Waschen des Shirts, aber mit Einhaltung der Waschanleitung war es kein Problem und das Shirt sieht auch nach dem Waschen aus wie neu. Ich bin sehr zufrieden und man kann es auch zu feierlichen Gelegenheiten tragen.
  • ein Teil für alle Fälle (von Margit W. aus Weroth): sehr angenehme Tunika die figurschmeichelnd wirkt. Das Material ist gut, muß nicht gebügelt werden. Das gleiche Teil habe ich noch in einer anderen Farbe und trage sie sehr oft. Einziger Nachtei ist der weiße Einsatz, der gefällt mir nicht so gut, deshalb verdecke ich ihn mit einem passenden Tuch.