Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Two-in-one-Longshirt in dunkellila
» VOLLBILD
»

Two-in-one-Longshirt

* * * * / (173) anzeigen
Verfügbarkeiten

49,90

Anzahl


Details
Two-in-one-Longshirt

Artikel-Nr. 007911Y
  • Femininer Romantik-Look
  • Für jeden Anlass geeignet
  • Dekolleté mit Spitze veredelt
  • Ausschnitt und Armabschluss gecrashed
  • Pflegeleichte Ware mit hohem Tragekomfort
Länge ca. 76 cm. Figurbetonte Form. Crashware: 50% Viskose, 50% Polyester. Spitze: 90% Baumwolle, 10% Polyamid. Waschbar.


Kundenbewertungen

* * * * / (173)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * schöner Kombi-Artikel
EIn schönes Kombi-Oberteil, das sowohl zu Hosen als auch zu schmalen Röcken passt. Ich hatte es schon in blau und wollte noch eine andere Farbe dazu, deshalb jetzt in taupe. Es kommt bei der Lieferung eingedreht an, was ich aber nicht so weitermachen werden beim Waschen. Die leichte Knitterstruktur bleibt auch im Trockner ohne das Eindrehen im Wesentlichen erhalten, mehr will ich nicht an Falten ;-) Der Einsatz am Decolleté ist übrigens weiß, nicht taupe, wie auf einigen Fotos zu sehen.
von einer Kundin aus Potsdam 25.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 36
* * * * o Tolles Shirt, Hingucker!
Ich habe mir lange überlegt, ob ich das Shirt für den Preis bestellen soll, aber jetzt bereue ich es nicht. Ist zwar nicht gerade günstig gewesen, aber ein wirklich super zu tragendes, angenehm weiches Shirt. Zugegeben, der Häkeleinsatz macht es ein wenig auffällig, aber das wollen wir doch schließlich, oder..? Das Einzige, was man bemängeln könnte ist, dass das Shirt wohl eher nur großen, schlanken Frauen optimal passt (ist bei mir der Fall mit 1,72m).
von Susanne W. aus Kirkel 26.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 38
* * * * o Schöner Stoff und guter Sitz fällt größer aus
Toller Sitz und durch das Bändchen oberhalb des Saums variabel über der Hüfte oder länger zu tragen. Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Fällt etwas größer aus. Mir stand es leider nicht so gut, daher ging es zurück. Wenn man etwas Besonderes haben möchte, ist der Preis okay, für ein Shirt finde ich es aber ein wenig teuer.
von einer Kundin aus Schortens 10.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 40