Shopping
%
»
»
Longshirt in kiwi

Artikeldetails
Longshirt

Artikel-Nr. 00717475

  • Der perfekte Partner für viele Anlässs
  • Crash-Optik mit dekorativer Blüte
  • Mit Gummizug im Hüftbereich
  • Weiche Jerseyqualität
Der perfekte Partner für viele Anlässe. Crash-Optik mit dekorativer Blüte. Mit Gummizug im Hüftbereich. Weiche Jerseyqualität. Länge ca 72 cm Figurbetonte Form. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 50% Polyester, 50% Viskose

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(201) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * o Figurumspielend, toller Ausschnitt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Shirt, das kleine Problemzonen gekonnt kaschiert. Ein vorteilhafter tiefer V-ausschnitt macht das Shirt noch edler. Die aufgenähte Blume vorne müßte nicht sein, zumal sie bei meinem Shirt nicht mal mittig aufgenäht war. Ich habe sie abgetrennt (geht ganz leicht) und auf die Zwischenräume der Biesen klare Straßsteine geklebt (Hotfix von Swarovski). Ein Hingucker, jetzt ist das Shirt perfekt. Ich habe es in weiß, werde es aber noch in kiwi und schwarz bestellen, mal sehen, wie ich dann die Biesen verziere. Ich trage Gr 42 und 44, hier reichte Gr 42.

von einer Kundin aus Neunkirchen 02.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * zu empfehlen, bei diesem Preis zuschlagen

Schöne Farbe, toller Schnitt, Material gut, absolut bügelfrei, sieht sehr edel mit der Blume aus, trotzdem für jeden Tag tauglich, habe das Shirt bereits in 2 Farben

von Birgit M. aus Schrobenhausen 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Shirt - Größenentsprechend

Ein sehr schönes Shirt das super fällt und eine attraktive Figur macht. Ich habe es in Gr. 42 bestellt (trage meist 40/42) und es ist optimal. Auch die Blume am Dekollte (die ich eigentlich entfernen wollte) gefällt mir angezogen. Das gibt dem Shirt das Gewisse extra. auch wird durch die Raffung der Blick nicht auf meine etwas dickeren (finde ich jedenfalls) Oberarme gelenkt. Ich trage meist nur Shirts mit längerem Arm. Das Material ist toll und lässt sich angenehm tragen. Über die Haltbarkeit der Farben kann ich nicht berichten da ich das Shirt noch nicht gewaschen habe.

von einer Kundin aus Hoyerhagen 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normal-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?