Longshirt in kiwi
%
VOLLBILD

Longshirt

* * * * o (113)
  • Der perfekte Partner für viele Anlässs
  • Crash-Optik mit dekorativer Blüte
  • Mit Gummizug im Hüftbereich
  • Weiche Jerseyqualität

Verfügbarkeiten

Longshirt

Crash-Optik mit dekora­tiver Blüte. Mit Gummizug im Hüftbereich. Weiche Jerseyqualität. Länge ca. 72 cm. Figurbetonte Form. 50% Polyester, 50% Viskose. Waschbar.

Artikel-Nr. 007174Y

39,90
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 007174Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longshirt

  • Figurumspielend, toller Ausschnitt (von einer Kundin aus Neunkirchen): Schönes Shirt, das kleine Problemzonen gekonnt kaschiert. Ein vorteilhafter tiefer V-ausschnitt macht das Shirt noch edler. Die aufgenähte Blume vorne müßte nicht sein, zumal sie bei meinem Shirt nicht mal mittig aufgenäht war. Ich habe sie abgetrennt (geht ganz leicht) und auf die Zwischenräume der Biesen klare Straßsteine geklebt (Hotfix von Swarovski). Ein Hingucker, jetzt ist das Shirt perfekt. Ich habe es in weiß, werde es aber noch in kiwi und schwarz bestellen, mal sehen, wie ich dann die Biesen verziere. Ich trage Gr 42 und 44, hier reichte Gr 42.
  • Chic, sommerlich, apfelgrün - genau meins! (von Susanne L. aus Schwarzenberg): Ein tolles Shirt, feminin und in frischem Apfelgrün. Bügelfrei, da es diesen Knitterlook hat. In der Länge variabel zu tragen, also entweder man zieht es als Longshirt an oder man trägt es als locker fallendes Shirt. Für den Sitz sorgt ein Gummizug ca. 10 cm vor dem Saum. Ich würde das Shirt weiterempfehlen, es ist zwar etwas preisintensiver, aber auch mal etwas Besonderes.
  • Absoluter Hit! (von Barbara T. aus Hohenkammer): Ich bin von diesem Shirt total begeistert und hoffe, dass es bald wärmer wird. Der Sommerhit! Leichtes und sehr angenehm zu tragendes Material. Ich bin dem Tipp, das Shirt eine Nummer kleiner als gewöhnlich zu kaufen, gefolgt. Somit passte es super, normalerweise trage ich obenherum Größe 38 und ich bin mit Gr. 36 voll zufrieden.