Longpullunder, CHEER in taupe meliert
VOLLBILD

Longpullunder, CHEER

* * * * o (103)
  • Kuscheliger Longpullunder
  • Großer Schalkragen mit V-Ausschnitt
  • Kurze überschnittene Ärmel
  • Rippenstick am Saum und Kragen
  • Weiche Melangequalität

Verfügbarkeiten

Longpullunder, CHEER

Longpullunder, Cheer. Sie können Ihn sowohl mit Bluse als auch mit Shirt kombinieren. Weiche Melangequalität, in figurbetonender Form, mit großem Schalkragen und überschnittenen Ärmeln. Länge ca. 76 cm.
  • 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 66302078

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66302078

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longpullunder, CHEER

  • Sehr empfehlenswert! (von Regina S. aus Bad Homburg): Dieser Longpullunder ist wirklich toll. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form. Der Pullunder ist auch für die kalte Jahreszeit mit einem Shirt oder einer Bluse kombiniert gut geeignet und sieht noch dazu wirklich schick aus.
  • Richtig schöner Pullover (von einer Kundin aus Neumuenster): Erst war ich skeptisch und wusste nicht recht, ob mir dieser Pullover tatsächlich gefällt, aber als ich ihn anprobierte wollte ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sehr schöner Pullover. Bin froh, dass ich ihn bestellt habe.
  • Wunderschöner Pollunder (von Franziska F. aus Pegnitz): Habe den Pollunder in der Kombination wie auf dem Foto angezogen, mit einem weißen Langarmpulli drunter. Das sieht wirklich total klasse aus. Material macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sitzt perfekt. Sehr zu empfehlen