Longpullover, ANISTON in taupe
VOLLBILD

Longpullover, ANISTON

* * * * / (273)
  • Longpullunder mit tollem Strickmustermix
  • Rollkragen mit Zierknöpfen
  • Kurze überschnittene Ärmel - perfekt für den Lagenlook
  • Hautfreundlich ausgestattet
  • Pflegeleichte Qualität

Verfügbarkeiten

Longpullover, ANISTON

Pullover, Aniston. Zaubert eine schmale Linie. In Longform, mit Rollkragen und Zierknöpfen und kleinen, überschnittenen Ärmeln. Interessanter Strickmustermix mit breiter Rippe an Rollkragen und Saum. Länge ca. 72 cm.
  • 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 49299475

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49299475

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Longpullover, ANISTON

  • Schicker Pullover!!! (von einer Kundin aus Alfeld): Ich finde den Pullover wirlich sehr schick. Man kann ihn einfach zu sämtlichen Klamotten kombinieren, wodurch das gesamte Outfit gleich aufgepeppt wird. Mir als sehr kleinen und dünnen Menschen passt Größe 34 gut - hier muss der Pulli ja auch nicht unbedingt eng anliegen. Er sieht einfach genau so aus wie auf den Bildern. Der Preis ist zwar im Vergleich zu ähnlichen Stücken relativ hoch, doch sieht dieses Teil wirklich sehr stilisch aus, sodass es sich wirklich lohnt. Ich bin jedenfalls mit dem Kauf zufrieden!!
  • Sehr zufrieden (von einem Kunden aus Braunfels): Ich bin ein großer Fan von Kurzarmpullovern, unter denen man verschiedenfarbige Longsleeves anziehen kann. Daher musste ich diesen hier in dunkelgrau unbedingt haben und wurde nicht enttäuscht! Der Stoff ist sehr schön weich, das Muster sieht auch toll aus. Der Pulli ist schön lang, daher auch ideal für größere Frauen. Besonders gefällt mir, dass der Rollkragen weiter ist und nicht so eng am Hals sitzt. Alles in allem ist man mit diesem Pullover super angezogen und kann ihn zu vielen Gelegenheiten tragen.
  • Würde den Pullover jeder Zeit wieder kaufen (von einer Kundin aus Duisburg): Der Pullover hat eine sehr gute Passform, habe ihn in der Größe 44 bestellt und passt wie angegossen, so dass er mit einem Langarmshirt darunter immer noch super passt. Das Material fühlt sich sehr gut und weich an, habe kein kratzen bemerkt. Wenn man den Pullover mit einem weißen Langarmshirt kombiniert sieht es echt sehr elegant und trotzdem sprotlich aus.