Shopping
%
»
»
Longpullover, Aniston in sand

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Longpullover, Aniston

Artikel-Nr. 64401791

  • Aufwändiges Ajourmuster rundum
  • Leicht ausgestellte Form
  • Langarm
  • Pflegeleichte Qualität
Pullover, Aniston.
Unterstreicht Ihre feminine Ausstrahlung. Im tollen Ajourstrick, nach unten leicht ausgestellt. Länge ca. 76 cm.
  • 100% Polyacryl

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (56)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (15)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o unvorteilhafter Schnitt, Farbe, Muster schön

Ich habe den Pullover wieder zurückgeschickt. Er war nicht so mein Fall. Er fällt unten eher weit aus und macht sehr breite Hüften. Fällt eher unvorteilhaft. Sonst von der Farbe und vom Muster her hat er mir sehr gut gefallen. Nur der Schnitt war nicht so meins.

von einer Kundin aus Regensburg 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mal sehen......

- Also, wenn es nicht unbedingt warm, sondern eher hübsch sein soll, könnte dieser Pulli genau das Richtige für dich sein.... - Die A- Form kaschiert wunderbar ungewünschte Pfunde,......und passt super zu engeren Hosen, (erst recht mit höheren Schuhen dazu). - Naja, das verwendete Material könnte schon etwas dicker und KUSCHELIGER sein, denn es wirkt auf den 1. Blick etwas "windig" (und damit billig.) - ABER, es ist trotzdem ein schöner Pulli, den man mal anprobieren sollte, - P.S: ich würde ihn lieber eine Nummer kleiner bestellen, da sonst die "Ecken" unten zu sehr abstehen.

von einer Kundin aus Augsburg 11.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Pulli, mal was besonderes

Der Pulli sieht genau aus wie auf den Bildern. Man kann ihn gut zur Leggins oder Röhrenhose tragen, da er wirklich ein Longpullover ist, wie auf dem Bild zu sehen. Der einzige Haken: durch das Lochmuster sind genau die Stellen etwas luftig, die eigentlich warm sein sollten. Die Arme bleiben zwar warm, doch an den Achseln ziehts.Aber man kann ja ein T-Shirt drunter ziehen...

von einer Kundin aus Wuppertal 02.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?