Shopping

Artikeldetails
Longpullover

Artikel-Nr. 005827X
  • Effektvoller Two-in-one-Look
  • Aus fein fließendem Material
  • Figurbetonte Form
  • Schönes Dekolleté durch Carré-Ausschnitt
Effektvoller Two-in-one-Look. Aus fein fließendem Material. Figurbetonte Form. Schönes Dekolleté durch Carré-Ausschnitt. Länge ca 80 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 55% Viskose, 45% Polyester Besatz: 50% Polyester, 50% Polyurethan Spitze: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Kundenbewertungen

* * * * o (24)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Empfehlenswert !
Sehr schönes Oberteil, toller Stoff, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ... lediglich bei der Schleife musste ich erstmal schauen wie genau uch Sie zusammenbinde ( eher enger oder weiter ) ( da großer Vorbau vorhanden ;-) ) Meiner Mutter hab ich es auch emfohlen , nun tragen wir das selbe ;-)
von Julia P. aus Kaarst 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 34
* * * * o Zu eng geschnitten
Also, der ongpulover ist wirkich sehr schön, nur das grau ist etwas dunker as abgebildet, und ich musste mir den Pulli eine Nummer größer bestellen, da er wirkich sehr eng geschnitten ist.
von Michaela B. aus Gangkofen 05.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 44
* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht
der Pullover ist dünn, aber fällt sehr gut, trage ihn sehr gern, das Bündchen ist verziert mit einem Teil vom Reißverschluss, find ich interessant
von einer Kundin aus Zerbst 26.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 44