Shopping
%
z Longpullover in taupe



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Longpullover

Artikel-Nr. 18696487

  • Femininer Longpullover mit opulentem Kragen
  • Edle Baumwoll-/Seidenmischung
  • Seitliche Knöpfchen am Saum
  • Großzügiger Kragen mit Strukturstrick
Detailverliebt! Der halsferne Rollkragen und die Ärmel sind effektvoll gerafft. Der breite Rippenstrickbund ist seitlich geknöpft. Fully fashioned gearbeitete Ärmel. Länge ca. 72 cm. Figurbetonte Form. Hochwertiger Feinstrick aus 90% Baumwolle, 10% Seide. Waschbar.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (63)
* * * o o Es kommt auf die Figur an! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist sehr schön und die Raffungen an den Armen sind sehr interessant. Die Länge ist wie erwartet. Leider kann man den Pulli durch die Raffungen kaum nach oben schieben, da er unten am Handgelenk recht eng ausfällt. Dafür ist er im Hüftbereich nicht sehr Figurbetont, was Vorteilhaft sein kann, wenn man etwas zu kaschieren hat. Ich habe ihn behalten weil ich Farbe und Art sehr schön finde. Wer etwas figurbetontes sucht, dem würde ich diesen Pulli nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Hagen 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eine Vernunftehe für Kompromissbereite.

Der Pullover kam völlig zerknautscht bei mir an. In der Hüfte ist er mir (170 cm / 56 kg) viel zu weit. Nach dem Bügeln sitzt er etwas besser. Mir macht das nicht so viel aus, da ich ihn ohnehin mit Gürtel zu einer Hose trage, die mir im Bund ebenfalls zu weit ist. (Nicht nur füllige Hüften bereiten Probleme.) Aber bei dem Preis sollte er eigentlich 100%ig sitzen. Knautsch-Kragen und Ärmel wirken ganz flott (auch nach dem Bügeln). Das Material ist schön warm, die Farbe passt super zur grauen Hose. Ich habe lange überlegt, ob ich bei der Preisklasse bereit bin, Kompromisse einzugehen. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn doch nicht zurückgeschickt habe.

von einer Kundin aus Weilerswist 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Alltags- sowie Ausgehartikel.

die Farbe ist zwar etwas beeriger, aber sieht trotzdem sehr schön aus. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekt für jemanden, der nicht so leicht friert. Die gerafften Ärmel und der außergewöhnliche Kragen sind ein echter Hingucker. Zu schmal geschnittenen schwarzen Hosen und vielleicht mit einer passenden Kette, könnte man diesen Pullover auch zum Ausgehen anziehen.

von Katrin S. aus Berlin 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?