Shopping
%
»
»
Longjacke in schwarz

Artikeldetails
Longjacke

Artikel-Nr. 3415152
  • Longjacke in Leder-Optik
  • Polyester
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Verdeckter Reißverschluss
  • Mit PU-Beschichtung
Longjacke. Zu den Mode-Highlights der Herbst/Winter-Saison gehört die Longjacke in Leder-Optik! Der Clou ist das abnehmbare Fell-Imitat am Kragen! Mit verdecktem Reißverschluss, Teilungsnähten und Prinzessnähten. 4 Taschen sorgen für viel Stauraum: 2 Reißverschluss-Taschen, eine Innentasche und eine Handytasche jeweils mit Reißverschluss. Edel, pflegeleicht - einfach unwiderstehlich! Mit PU-Beschichtung. Länge in Gr. 42 ca. 82 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Viskose. Gefüttert und leicht wattiert: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Kundenbewertungen

* * * * / (102)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super Jacke für Übergangs- und Winterzeit
Schöne Longjacke oder Kurzmantel, mit Steppfutter innen schön warm, der Kragen lässt sich für die Übergangszeit abnehmen, allerdings stört mich dann die beiden kleinen Reißverschlüsse die sehr sichtbar sind (Sternabzug), der Kragen läßt sich ganz schließen und wird so zum Turtle Neck, praktisch wenn man am Hals friert der Pelz wärmt zusätzlich. Die Paßform ist perfekt, da man auch noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann ohne, dass die Jacke einengt.
von Gaby U. aus Monsheim 07.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44
* * * * o toller Preis, fällt aber klein aus
Tolle Jacke für die nicht wirklich superkalten Tage. Leicht und für den Preis sehr gut verarbeitet. Nur leider fällt sie mind.eine Nummer kleiner aus. Habe sie schon eine Nummer Größer bestellt damit ich auch mal einen Blazer drunter anziehen kann. Passt aber gerade mal mit einem Shirt und das ist mir für den Winter zu dünn. Leider, zurück. Sonst aber unbedingt zu empfehlen. Optik wie Glattleder.
von einer Kundin aus Frankfurt 14.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 56
* * * * o Schöne Jacke, wem sie denn genau paßt-
Eigentlich eine sehr schöne Jacke. Fühlt sich an wie weiches Leder, leider hat sie für mich einen Nachteil: Bei Entfernung des Fellkragens sieht man, dass hier etwas fehlt. Der Reissverschluss ist zu sehen. Ausserdem sind mir die Ärmel viel zu lang, so dass ich sie zweimal umschlagen müsste, was der Optik und dem Tragekomfort doch sehr schadet. Daher schicke ich diese Jacke zurück!
von Rita W. aus Troisdorf 30.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44