Longblazer

%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 07935698
  • Ein wahres Kombitalent
  • Blazer im klassisch-eleganten Stil
  • In modischer Longform für eine schmale Silhouette
  • Baumwolle mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Mit Stehkragen und 2 Pattentaschen

Details

Top-Style mit Stehkragen, kontrastfarbene Knöpfen und 2 Pattentaschen. Ärmelschlitze mit 3 Knöpfen. Gehschlitz hinten. Länge ca. 82 cm. Figurbetonte Form. Komplett gefüttert. Rosé: 62% Baumwolle, 33% Viskose, 5% Elasthan. Schwarz: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Etwas für jede Geleggenheit

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Blazer, die Farbe ist sehr schön und das Material sehr gut, nicht zu schwer. Passt gut zu Jeans, aber auch zu feineren Hosen. Habe ihn in 34 und 36 bestellt, in 34 leider in den Schultern etwas zu eng, daher ging die "34" wieder zurück. In 36 ist er in der Taille etwas zu weit, aber man kann einen etwas dickeren Pullover drunterziehen. Einfach zu schön, um ihn zurückzugeben.

von einer Kundin aus Hamburg 31.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragd , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein wirklich schöner Blazer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer ist wirklich sehr schön und hat mich überzeugt. Habe ihn anschließend noch in anderen Farben bestellt. In schwarz und grün fällt der Blazer bei gleicher Größe kleiner aus, als in hellblau, rosa und rot. Das Grün weicht von der Farbe in der Abbildung ab. Der Stoff in schwarz und grün ist auch etwas fester als in den anderen Farben

von einer Kundin aus Ingelheim 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Blazer wegen der Bewertungen (kann im Brustbereich eng werden) 1 Nummer größer gekauft. Kann ihn über der Brust gut schließen, aber über der Hüfte ist er zu weit und steht etwas ab. Kann man aber noch akzeptieren. Schöne Farbe und griffiges Material.
Habe ihn noch nicht getragen, bin gespannt, wie er mehrere Stunden Autofahrt und eine Familienfeier übersteht.

von einer Kundin aus Klein-Winternheim 25.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragd , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?