Shopping
Longblazer in schwarz
%
» VOLLBILD
Longblazer
»
»

Longblazer

* * * * o (52) anzeigen
Verfügbarkeiten


99,90
(Sie sparen € 40,91 bzw. 41%)

jetzt € 58,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Longblazer

Artikel-Nr. 1487083
  • Ein perfekter Begleiter für Alltag und Abend-Events
  • Attraktiv: Reverskragen in Lagen-Optik
  • Modisch in schmaler Longform
  • Feiner Material-Mix für eine elegante Optik
  • Figurbetonte Form
Ein Kombitalent! Schlanke Longform mit Ein-Knopf-Verschluss, Reverskragen in Doppel-Optik, paspelierten Pattentaschen, Brust-Paspeltasche und Zierknöpfen an den Ärmeln. Ab Größe 42 auf 2 Knöpfe zu schließen. Länge ca. 72 cm. Figurbetonte Form. 63% Polyester, 33% Viskose, 4% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (52)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes Teil, aufwendig verarbeitet.
Schöne Verarbeitung, gutes Material, schön lang. Einziges Manko: im Hüftbereich ist mir der Blazer etwas zu weit, eine Nummer kleiner ist aber an den Schultern und Armen zu eng. Ich würde mir wünschen, dass es wieder mehr Blazer gibt, die nicht so stark der klassischen A-Linie folgen, sondern insgesamt gerader geschnitten sind. Diese etwas längere Form findet man auch nur sehr selten, zur Zeit sind insgesamt kürzere Blazer in Mode, die mir einfach nicht stehen. Insofern behalte ich ihn, auch wenn die Passform nicht ganz perfekt ist.
von einer Kundin aus Ochsenfurt 27.01.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 44
* * * * o Mit anderen Knöpfen ein schönes Teil
Der Artikel muss unbedingt eine Größe größer gewählt werden, damit er passt. Der Schnitt des Blazers ist gut, die Knöpfe allerdings sind tatsächlich, wie eine andere Kundin schon beschrieb, eher hässlich und gewöhnungsbedürftig. Werde noch entscheiden, ob ich ihn behalte und evtl. neue Knöpfe kaufe. Ein einfacher Perlmuttknopf wäre tausendmal besser gewesen.
von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 15.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 44
* * * * * Leider war der Blazer mir viel zu groß,...
Leider war der Blazer mir viel zu groß, schade. Die Qualität ist sehr gut und auch der Schnitt. Da er ab Taille sehr ausladend war würde mir auch die Größe 40 nicht passen. Der Blazer ist für etwas stärkere Hüften gemacht. Der Blazer hatte auch einen feinen Glanz und sieht sehr edel aus. Ist halt für etwas kurvenreichere Figur gemacht.
von einer Kundin aus Kuenzelsau 12.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42