Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Longblazer in schwarz
%
» VOLLBILD
»

79,90
(Sie sparen € 20,00 bzw. 25%)

jetzt € 59,90

Anzahl


Details
Longblazer

Artikel-Nr. 032292Y
  • Klassischer Blazerform mit Reverskragen
  • Moderne Longform, leicht tailliert
  • In hochwertiger, kuscheliger Qualität
L ca. 75 cm. Figurbetonte Form. 70% Schurwolle, 20% Polyamid, 10% Cashmere. Futter aus 100% Polyester. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

* * * * o (124)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Einfach ein schöner Blazer
Sehr schöner Blazer, angenehme Qualität und schön lang( geht über den Po). Das ist mittlerweile mein 5. Blazer und es sind wieder zwei unterwegs. Tolle Jacke für den Preis, tolle Farben und man sieht immer gut angezogen damit aus. Größe 48 passt genau nur den roten Blazer musste ich zweimal bestellen, weil er kleiner ausfällt, musste da komischerweise Größe 50 nehmen, denke er ist falsch ausgezeichnet, denn Größe 50 ist bei dem roten Blazer genauso wie die Anderen in Größe 48.
von einer Kundin aus Moenchengladbach 13.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 48
* * * * o Schöner Blazer für die Übergangszeit
Material und Qualität des Blazers sind gut. Durch den hohen Wollanteil eignet er sich gut für kühle Frühlings- oder Herbsttage. Er ist aber deutlich legerer (=weniger tailliert) geschnitten, als abgebildet. Ein paar Abnäher mehr wären nicht schlecht. Er fällt deshalb ein bißchen größer aus. Insgesamt bin ich aber zufrieden, er ist schön zu tragen und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Moembris 08.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 42
* * * * o schöner Blazer, aber nicht figurbetont
Für mich ist es vorteilhaft, dass die Artikelbeschreibung hinsichtlich des figurbetonten Schnitts nicht stimmt. So passt mir meine normale Größe ausgezeichnet. Die etwas längere Form ist außerdem besonders für größere Größen vorteilhaft. Material und Verarbeitung sind gut - ein Knopf mehr und damit die Möglichkeit, den Blazer etwas höher zu schließen, wäre gut, aber ein Tuch tut es auch.
von Beate R. aus Berlin 07.10.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 48