Shopping
%
Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«
z Vollbild
  • Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«, Bild 1
  • Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«, Bild 2
  • Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«, Bild 3
  • Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«, Bild 4
  • Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«, Bild 5

Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«

* * * * * (17)

  • Integriertes Mikrofon
  • Maximale Video-Auflösung: 1280 x 720 Pixel
  • Maximale Bildfrequenz: 30 fps
  • Integriertes Stereomikrofon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Webcam »HD Webcam B525 - 960-000842«

Artikel-Nr. 704076P
* * * * * (17)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Webcam ist okay aber ,,,

Die webcam ist erstmal okay, sieht aber auf dem Bild fertiger aus.leider ist das zusammenspiel mit meinem mac mini nicht so optimal!! einige Funktionen gehen nicht mit mac mini, deswegen retour

von einem Kunden aus Herzebrock-Clarholz 25.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super teil

Super Qualität sehr klein und praktich kann ich nur weiter empfehlen preis ist auczh sehr gut mir gefäölt das aufjefenfall

von Odabas A. aus Huenxe 07.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sicherlich ist dies nicht die brillanteste...

Sicherlich ist dies nicht die brillanteste Webkamera auf dem Markt, aber für Video-Konferenzen und Skype-Gespräche absolut ausreichend. Es gibt eine Funktion Gesichtserkennung. Hier zoomt die Kamera immer aufs Gesicht und bewegt das Bild entsprechend mit hin- und her. Manchen Gesprächspartner nervt dies. Diese Funktion kann man ausschalten. Die Halterung für den Bildschirm könnte etwas besser gestaltet sein, da die Kamera herunterfällt, wenn man kurz daran stößt, aber generell greift man ja eher selten über den Bildschirm. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Berlin 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >