Shopping
%
Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«
z Vollbild
  • Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«, Bild 1
  • Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«, Bild 2
  • Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«, Bild 3
  • Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«, Bild 4
  • Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«, Bild 5
  • Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«, Bild 6

Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«

* * * * * (4)

  • Geräteschnittstelle: RF Wireless
  • Tastaturaufbau: QWERTZ
  • Frequenzband: 2.4 GHz
  • Plug & Play: Ja


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Tastatur »Wireless Solar Keyboard K750 - 920-002916«

Artikel-Nr. 668673P
* * * * * (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Edle Tastatur mit super Tastenanschlag.

Die Tastatur hat einen sehr schönen Tastenanschlag, bis jetzt vom Tippgefühl die Beste die ich je hatte! Durch den Solarbetrieb braucht man sich nicht mehr um die Batterien zu sorgen. Ein Nachteil für mich ist, dass wenn man die Tastatur vergisst auszuschalten, sie sich ständig ent- und auflädt. Durch diese ständige Wechselbelastung, verkürzt sich die Lebensdauer des Akkus. Da ich die Tastatur aber erst seit einigen Monaten besitze, kann ich aber leider nichts zur Lebensdauer sagen. Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, dass man den Akku selbst auswechseln kann! Im Großen und Ganzen kann ich diese Tastatur wärmstens empfehlen, da sie sich nicht nur wertig anfühlt, sondern auch sehr edel aussieht.

von einer Kundin aus Hannover 02.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absoluter Tipp für jeden PC-Platz

Super Solar-Tastatur mit vernünftiger Tastenbelegung. Selbst beim künstlichen Licht wird die Tastatur aufgeladen. Ich habe Sie schon 2 Jahre im Einsatz und kam noch nie unter 97% Akku. Zwar etwas teuer aber dafür spart man sich das Laden und Wechseln von Akkus.

von einem Kunden aus Bergkamen 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Habe die Tastatur seit geraumer Zeit auf der Arbeit im Einsatz und bin wirklich auch über den langen Zeitraum sehr begeistert. Keine Ausfälle o. ä., immer genug Energie und das ohne ständig nachzuladen.

von einem Kunden aus Krefeld 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >