Shopping
%
Logitech Tastatur »K800 Wireless Illuminated - 920-002360«
z Vollbild

Logitech Tastatur »K800 Wireless Illuminated - 920-002360«

* * * * * (30) anzeigen

  • Brillante Tastenbeleuchtung
  • schnelles und flexibles Ladesystem
  • kabelloser Logitech Unifying-Empfänger
  • Logitech PerfectStroke™-Tastendesign
  • Kabellose Advanced 2,4-GHz-Technologie von Logitech


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Tastatur »K800 Wireless Illuminated - 920-002360«

Artikel-Nr. 742606P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Das macht wirklich Spass

Vieles ist einstellbar, die Tasten sind wirklich klasse. Software update, man kann mehre Geräte von Logi vernetzen. Beleuchtung ist einstellbar.Die Steuerung ist klasse, geht über FN und lässt sich verändern. Kaufen!!!

von einem Kunden aus Duisburg 13.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Funktastatur --> ein Arbeitstier

die Logitech K800 ist eine Tastatur ohne viel Schnickschnack. Aber was sie kann das macht sie sehr gut. eine dimmbare Tastenbeleuchtung ermöglicht das Schreiben auf dieser präzisen Tastatur auch bei dämmrigen Licht. Der Akku hält sehr lange und VErbindungsabbrüchhe waren bisher nicht feststellbar. Eine große Handballenauflage ermöglicht auch lange Schreibsessions ohne Beeinträchtigung. In Anbetracht des Preises und der voraussichtlich niedrigeren Haltbarkeit wegen der Rubberdome-Technik würde ich pers. inzwischen eher zu einem mechanischen Keyboard greifen, falls einem das Schreibgefühl zusagt.

von einem Kunden aus Heusweiler 26.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zu schlecht vom Handling, zu hoher Preis.

Geplant als Nachfolge Tastatur für meine defekte Logitech dinovo Edge. Die Perfect Stroke Technik sollte es wieder sein. Leider haben sich die kritischen Argumente die gegen diese Tastatur sprachen bewahrheitet. Die Tasten sind leider sehr schmal und von der Wölbung her so das man zwangsläufig des öfteren eine Nachbartaste mit drückt. Auch die Verarbeitung insgesamt ist eher schlecht. Nicht das diese beim schreiben direkt stören aber umläufige scharfen kannten sollten nicht sein für diesen hohen Preis. Im übrigen habe ich jetzt wieder eine dinovo Edge. Für weniger Geld (gebraucht aber wurde nie benutzt) und zigfach besser verarbeitet und perfekt zum schreiben.

von einem Kunden aus Baesweiler 22.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?