Shopping
%
Logitech Tastatur »Illuminated Living-Room Keyboard K830«
z Vollbild

Logitech Tastatur »Illuminated Living-Room Keyboard K830«

* * * * * (6) anzeigen

  • Tastatur integrierte Teile: Touchpad
  • Rücklicht: Ja
  • kabellose Reichweite: 10 m
  • Keyboard Abmessungen (BxTxH): 385 x 142 x 42 mm
  • Tastaturgewicht: 831 g


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Tastatur »Illuminated Living-Room Keyboard K830«

Artikel-Nr. 256587P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Gut, wenn die Anforderungen passen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Funktion her gut. Für mich nachteilig: die Beleuchtung erlischt sehr schnell und dann finde ich die gesuchten Tasten nicht mehr. Das geht dann nur mit der Methode "try and error". Eindeutiger Vorteil: ich kann die Tastatur ohne große Umstände an einem Desktop-PC, an beiden Tablets und am Smartphone benutzen. Was ich noch nicht herausgefunden habe: geht das nur mit dem Unifying-Empfänger oder auch über die normale Bluetooth-verbindung ohne das Ding immer umstecken zu müssen (was allerdings auch nicht sonderlich beschwerlich ist). Ich muss dazu sagen, dass ich keine längeren Texte schreibe, dazu also auch keine spezielle Bewertung abgeben kann. Ich verwende an einem anderen PC eine illuminierte USB-Tastatur ebenfalls von Logitech und würde diese als Vielschreiber und für längere Texte immer vorziehen

von einem Kunden aus Solms 15.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wundervoll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tastatur ist wunderschön und liegt gut in der Hand. Einfach gut zu schreiben / tippen. Aufladen dauert nicht lange. Lade immer über Nacht

von einer Kundin aus Lichtenstein 22.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tastatur für ein optimales TV-Entertainment!

Ideal auch für das LED Smart TV im Wohnzimmer, und aufgrund der integrierten Touchpad, ist eine sekundäre Maussteuerung hier nicht von Nöten. Die Bedienung, bzw. Tasteingabe und präzise Maussteuerung ist kinderleicht, auch im Dunkeln ist die Steuerung durch die beleuchteten Tasten problemlos. Zudem hat es eine schnelle Reaktion und das auch bei 10 Meter Entfernung. Die Akkuleistung ist einmalig, da ich es seit erhalt kein einziges Mal aufgeladen habe und trotzdem die Akkukapazität noch voll angezeigt wird.

von einem Kunden aus Grevenbroich 27.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?