Abbrechen
» Suche

Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock)

* * * * * (22)
%
Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock)
  • Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock), Bild 1
  • Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock), Bild 2
  • Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock), Bild 3
  • Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock), Bild 4
  • Logitech »MX Keys Plus Advanced - GRAPHITE« Tastatur (Nummernblock), Bild 5
€ 90,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1301662461
  • WIEDERAUFLADBAR ÜBER USB-C.
  • Tastatur
  • INTELLIGENTE BELEUCHTUNG. NOCH SMARTER.
  • MEHRERE COMPUTER, EINE MX KEYS
Logitech MX Keys Plus kabellose Tastatur mit Handballenauflage, taktiler Tastatursteuerung Graphite

Logitech MX Keys Plus kabellose Tastatur mit Handballenauflage, taktiler Tastatursteuerung Graphite

TASTEN FÜR PERFEKTE TASTENANSCHLÄGE

TASTEN FÜR PERFEKTE TASTENANSCHLÄGE

Tippen Sie ohne Schwierigkeiten auf einer auf Effizienz, Stabilität und Präzision ausgelegten Tastatur.

DIE IDEALE FORM FÜR IHRE FINGERSPITZEN

DIE IDEALE FORM FÜR IHRE FINGERSPITZEN

Die kreisförmigen konkaven Tasten sind auf Ihre Fingerkuppen zugeschnitten für ein durchgehend angenehmes Tippgefühl.

FLÜSSIG TIPPEN MIT ÄUSSERSTER PRÄZISION

FLÜSSIG TIPPEN MIT ÄUSSERSTER PRÄZISION

Taktile Führungen helfen dabei, Hände und Finger in die richtige Position zu bringen, sodass Sie sich unterbrechungsfrei auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

KOMFORT, STABILITÄT, PRÄZISION

KOMFORT, STABILITÄT, PRÄZISION

Das Tastaturgehäuse wird von einer einzelnen Metallplatte zusammengehalten, was für außerordentliche Robustheit sorgt.

LEISTUNGSSTEIGERNDES DESIGN

LEISTUNGSSTEIGERNDES DESIGN

Ein ausgewogenes Design, hochwertige Materialien und eine bemerkenswert solide Verarbeitung fördern Konzentration und Motivation am Schreibtisch.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungHandgelenkauflage
Art TastaturMembran
FunktionenTasten-Rollover
BeleuchtungTastenbeleuchtung
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleNummernblock
Stromversorgung
Akkukapazität1500 mAh
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Farbe
Farbeschwarz
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Die absolut beste Tastatur aller Zeiten !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein Sohn bestellte sich vor kurzem diese Tastatur schon einmal, allerdings übersah er, dass dort keine Handballenauflage dabei war. Daher schickte er die vorherige zurück und bestellte die Variante mit Handballenauflage.
Er sagte mir, dass dies die absolut beste Tastatur sei, die er in den letzten 25 Jahren gekauft hat.
Die Tastatur brauch kein Kabel, er brauch keinen USB-Steckplatz (außer zum aufladen) und auch keine Batterien mehr (also weniger Müll und weniger Frust). Vorher war es immer ärgerlich, wenn plötzlich die Batterien den Geist aufgaben und es war vielleicht Sonntag und er hatte keine Mehr zuhause.......oder davor immer der Ärger mit den Kabeln, wenn er Unterwegs war, passierte es öfter dass das Kabel brach und wieder eine neue Tastatur zugelegt werden musste.......wieder mehr unnötiger Müll und unnötige Kosten.

Mit dieser Tastatur ist dies Geschichte.
Zudem findet er es klasse, dass die Tasten nahezu Flüsterleise sind......auch bei schnellem Schreiben, sind die tasten kaum Hörbar und durch die Mulden in den Tasten, lassen sich die einzelnen Tasten auch besser drücken und man verrutscht nicht so oft auf die danebenliegende Taste.

Die Handballenauflage, ist schön Soft und lässt sich je nach Größe der Hände, unterschiedlich positionieren. Sie ist nicht mit der Tastatur verbunden.

Klasse ist es auch, dass man die Tastatur sowohl für Windows als auch für Mac nutzen kann und mehrere Geräte gleichzeitig koppeln kann, zu denen man dann per Knopfdruck umswitchen kann.

Die Tastatur ist aus sehr Hochwertigem Material und auch nicht schwerer, als vergleichbare andere Tastaturen, mit Batterien.....trotz dass der Akku wesentlich größer ist.

Es gibt einen An- und Ausschalter an der Tastatur, Hintergrundbeleuchtung (welche sich beim nähern der Hände anschaltet und in der Helligkeit variierbar ist). Die F-Tasten, haben eine Doppelbelegung mit Hilfe der "fn" und "esc" Taste, werden diese Zu Makrotasten, mit verschiedenen Funktionen.

Zudem gibt es von Logitech eine Software, mit deren Hilfe man die Makrotasten, neue Funktionen zuordnen kann.

Mein Sohn ist von dieser Tastatur total begeistert und hat sich ebenso die Logitech MX Master 3 (Maus) gekauft, da zudem die beiden Geräte sehr gut miteinander Harmonieren und es Funktionen gibt, die beide miteinander vereinen. Z.B. braucht man bei Nutzung des USB-Dongels, nur 1 Dongel zu verwenden und das jeweils andere Gerät, kann auch damit verbunden werden, was unglaublich praktisch ist.

Allerdings sind beide Geräte auch Bluetooth fähig.
Und genau so werden beide auch bei ihm genutzt.

Er sagt, er kann sowohl die Tastatur, als auch die Maus jedem wärmstens ans Herz legen (auch Gamern), da man hier sehr Hochwertige Produkte erhält, zu einem vernünftigen Preis.

von Marie-Luise J. aus Dittweiler 22.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Tastatur

Verifizierter Kauf

Die Tastatur ist sehr hochwertig und sehr Schwer. Der Tastenanschlag ist schön leise und der nötige Tastendruck genau richtig. Ich hatte anfangs das Problem, das die Unifying Software den Receiver nicht erkannte und sich die Tastatur nicht einrichten ließ und somit auch die Zusatzfunktionen nicht nutzbar waren. Es gibt "Setpoint" für alte Geräte und Logitech Options für neuere. Gerät damit anlernen und dann hat es funktioniert. Was genau das Problem war, erschließt sich mir bis heute nicht. An der Software muss Logitech unbedingt noch nachbessern. Wenn erst mal alles funktioniert wird man mit der Tastatur seine Freude haben.

von Frank S. aus Thale 01.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Tastatur…

Verifizierter Kauf

Die Tastatur ist sehr hochwertig und sehr Schwer. Der Tastenanschlag ist schön leise und der nötige Tastendruck genau richtig.

Das Pairing mit verschiedenen Systemen ist einfach. Zum Akku kann aufgrund der kurzen Nutzungszeit OHNE Nutzung der Tastaturbeleuchtung nichts ausgesagt werden.

Worüber man sich im Klaren sein sollte, ist die Menge an Symbolen auf den Tasten, da die Tastatur unter Windows, Linux und MacOS nutzbar ist.

von einem Kunden aus Wuppertal 30.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto