Shopping
%
Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK710«
z Vollbild
  • Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK710«, Bild 1
  • Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK710«, Bild 2

Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK710«

* * * * * (61) anzeigen >

  • Flache Tasten, größerer Tastenhub
  • LCD-Dashboard
  • Kabellose Advanced 2,4-GHz-Verbindung von Logitech
  • Drei Jahre Batterielebensdauer
  • Gepolsterte Handballenauflage


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Maus und Tastatur »Wireless Combo MK710«

Artikel-Nr. 795950P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Artikel macht spass mit ihm zu Arb Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Tastatur mit einem angenehmen Durckpunkt. Dazu auch in einer angenehmen Lautstärke. Das einzige Manko bei der Tastatur sind die Multimediatasten. Sowohl "Volume up" und "Volume down", als auch die "Mute"-Taste reagieren bei mir mit 1-2 Sekunden Verzögerung. Die Maus liegt perfekt in meiner etwas kleineren Männerhand und ist nicht zu schwer. Die Tasten Vor und Zurück erleichtern mir das Surfen im Netz ungmein. Mit dem Rad sind sowohl schnelle als auch langsame Bildläufe möglich. Mittels der Software von Logitech lassen sich sehr viele individuelle Einstellungen an den Knöpfen vornehmen. Positiv aufgefallen ist mir auch die sehr lange Laufzeit der Batterien. Ich würde und werde (so die Maus mal ihren Geist aufgeben sollte) mir die Maus immer wieder kaufen.

von einem Kunden aus Ennepetal 22.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswerter Artikel ! ! ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel vor einigen Wochen gekauft und muss sagen, dass ich davon echt begeistert bin! Grundsätzlich ist es so, dass man sich zunächst an die Tastatur etwas gewöhnen muss, weil es ein wenig ungewohnt ist, dass man nicht mehr so stark auf die Tasten drücken muss, als z. B. bei älteren Modellen. Auch die abgerundeten Tasten sind sehr angenehm und leise beim Tippen. Dies ist eine neue Erfahrung, die ich gemacht habe, da es bei meiner alten Tastatur anders war. Hinzu kommt, dass man bei dieser Tastatur diverse Tasten zusätzlich neue Befehle zuordnen bzw. individuell anpassen kann, was wirklich sehr praktisch und nützlich ist. Das individuelle Anpassen der Tasten auf der Tastatur und bei der Maus sind leicht zum Handhaben. Man muss nur eine Software z. B. bei Logitech herunterladen und dann kann man mit der Anpassung beginnen. Auch die Maus mit der entsprechenden Möglichkeit diese seinen Bedürfnissen individuell anzupassen, funktioniert tadellos und liegt sehr gut in der Hand. Der Funksensor funktioniert ebenso tadellos. Er steck in meinem PC neben meinem Schreibtisch, auf der die Tastatur und Maus stehen. Keine Empfangsprobleme sind bis jetzt aufgetreten. Im Bezug auf die aufgedruckten Buchstaben und Ziffern auf der Tastatur sei abzuwarten, ob und wann diese verblassen bzw. abgehen. Falls dies passiert, dann ist man wohl bei der Firma Logitech einem Austausch wohl gesonnen, so wie ich es bei anderen Bewertungen gelesen habe! Ich hoffe, dass das nicht passiert, dass die Buchstaben und Ziffern so schnell von der Tastatur abgehen, was ich im Nachhinein von manchen Bewertern als negative Beurteilung gelesen habe! Ob der Akku letztlich 3 Jahre hält sei abzuwarten, was echt schön wäre, wenn dieser Fall eintreten würde!

von einem Kunden aus Markt Schwaben 05.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Viel zu weicher Tastenanschlag! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super ist die angenehme Handballenauflage aus sehr weichem Material. Die Tastatur an sich ist aber leider etwas zu gross für mich und der Tastenanschlag ist viel zu weich. Es gibt quasi keinen Druckpunkt. Die Maus ist dafür ziemlich gut. Ich empfehle dennoch die Tastatur/Maus Kombi MX800, die eine bessere Tastatur und Maus bietet.

von einem Kunden aus Konstanz 26.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >