Shopping
%
Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«
z Vollbild
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 1
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 2
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 3
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 4

Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«

* * * * * (100)

  • Atemberaubender Sound mit 500 Watt Gesamtleistung
  • Anschluss von bis zu 6 Komponenten
  • Ausgezeichnet mit dem THX-Zertifikat
  • Bedienkonsole und kabellose Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«

Artikel-Nr. 276562P
* * * * * (100)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (100)
  • 5 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekt für enthusiastische Gamer Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set hat einen sehr guten Klang was Spiele und Filme angeht angeht, Für Musik hören ist es zwar auch ok, aber man merkt das es primär nicht darauf ausgelegt ist.

Der Preis ist etwas hoch aber dafür kriegt man auch enorm Leistung.

Man kann das Set auch am TV anschließen, da 2 optische Anschlüsse verfügbar sind und noch mehr. Mit der Steuer Konsole kann man auch noch die Lautsprecher Abstände einstellen, was für mich aber uninteressant ist da ich es nur am PC verwende und alles über Software eingestellt habe.

Gebe trotz des Preises 5 Sterne weil es zum zocken das tut was es soll. Lautsprecher sind nicht über den ganzen Raum verteilt und trotzdem fühlt man sich mitten drin.

Ist schon ein großer Unterschied zu meinem vorherigen Logitech 5.1 70€ System.

Also für Leute die das nötige Geld übrig haben, kann ich es nur empfehlen.

von Jan B. aus Wuppertal 10.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Anlage mit viel Wooms!!

Hatte sehr lange nach einer Anlage gesucht, hatte Systeme von Sony und Samsung ausprobiert... wurde immer sehr enttäuscht (sehr hohe Ansprüche) und hatte diese zurück geschickt.

Logitech System bestellt angeschlossen und bin mehr als begeistert!!
5.1 System haut richtig schön rein, der Klang ist super!

und alle die hier weniger wie 5Sterne geben verstehe ich nicht!!!

Filme, Music und Gaming in allen bereichen überzeugt das System.

von Christian K. aus Diessen 05.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genialer Sound! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit der Logitech Z906. Ich hatte vorher Logitech Z4 und der wurde endlich mal abgelöst. Ich habe das Soundsystem nun seit den 30.10.2015 und es hat 248€ gekostet - die waren es vollkommen wert. Der Bass ist einfach nur genial!
Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind in Ordnung - man kann den Bass, Center, und die hinteren Lautsprecher verschieden regeln.
Auch kann man zwischen den Input´s wählen - genial!
Ich benutze das Soundsystem momentan nur am PC für Musik/Spiele und manchmal Filme - für den Preis bin ich mit der Qualität komplett zufrieden.

Würde es weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Leer 06.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >