Shopping
%
Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«
z Vollbild
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 1
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 2
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 3
  • Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«, Bild 4

Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«

* * * * * (98) anzeigen

  • Atemberaubender Sound mit 500 Watt Gesamtleistung
  • Anschluss von bis zu 6 Komponenten
  • Ausgezeichnet mit dem THX-Zertifikat
  • Bedienkonsole und kabellose Fernbedienung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Lautsprecher »Z906 5.1 Surround Sound Speakers- 980-000468«

Artikel-Nr. 276562P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (98)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es gibt zu dem Preis nichts besseres Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Meinung zu dem System und was man für kleines Geld verbessern kann. Da ich ein hochwertige Anlage in der Stube habe ( Marantz Receiver mit Röhren und ein paar JBL TI 5000 und TI 2500) kann ich mir ein Urteil erlauben. Nun zum System. Verpackt ist alles vorbildlich und auch alles dabei was man braucht zum Anschließen. Das System spielt sehr druckvoll auf. Die Höhen klar der Bass recht trocken. Bei Filmen aber vor allem bei Spielen der glatte Wahnsinn. Es reicht damit jeder im Umkreis hört das ich MW2 zocke lol. Nur bei Musik fehlt der Mittelton. Aber kein Problem. Ich hatte noch vom alten System die Satelliten Harman/kardon über (kosten neu 75 €) und einen Center von Heco. Dann noch per Tos link angeschlossen und das wars. Jetzt klingt auch Musik hervorragend und natürlich Filme und Spiele erheblich besser. Die Leistung des System ist mehr als ausreichend, auch für größere Zimmer. Bin nach den Veränderungen sehr sehr zufrieden und kann es nur Empfehlen. Incl. der Harman/kardon und dem Center liege ich immer noch weit unter dem Preis was andere Hersteller verlangen.

von einem Kunden aus Ebersbach-Neugersdorf 03.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfektion aus dem Hause Logitech Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es gibt kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für solch ein 5.1 System. Es ist für den Privatgebrauch in den eigenen vier Wänden völlig ausreichend - egal ob Filme gucken, Musik hören oder spielen. Der große Vorteil an diesem System ist, dass bereits ein Decoder verbaut wurde, welcher benötigt wird, wenn man wirklich räumlichen 5.1. Dolby Digital (DTS) Sound bei Filmen erleben möchte. Bei anderen Produkten ist sowas nicht inkludiert und man müsste dieses "Bauteil" extra kaufen, was m.M.n. nicht sehr billig ist. Also auf jeden Fall 100%-ige Weiterempfehlung! 5 Sterne!

von einem Kunden aus Erfurt 08.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt für enthusiastische Gamer Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set hat einen sehr guten Klang was Spiele und Filme angeht angeht, Für Musik hören ist es zwar auch ok, aber man merkt das es primär nicht darauf ausgelegt ist. Der Preis ist etwas hoch aber dafür kriegt man auch enorm Leistung. Man kann das Set auch am TV anschließen, da 2 optische Anschlüsse verfügbar sind und noch mehr. Mit der Steuer Konsole kann man auch noch die Lautsprecher Abstände einstellen, was für mich aber uninteressant ist da ich es nur am PC verwende und alles über Software eingestellt habe. Gebe trotz des Preises 5 Sterne weil es zum zocken das tut was es soll. Lautsprecher sind nicht über den ganzen Raum verteilt und trotzdem fühlt man sich mitten drin. Ist schon ein großer Unterschied zu meinem vorherigen Logitech 5.1 70€ System. Also für Leute die das nötige Geld übrig haben, kann ich es nur empfehlen.

von Jan B. aus Wuppertal 10.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?