Shopping
%
Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«
z Vollbild
  • Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«, Bild 1
  • Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«, Bild 2
  • Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«, Bild 3
  • Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«, Bild 4
  • Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«, Bild 5

Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«

* * * * * (67)

  • 200 Watt Gesamtleistung
  • Leistungsstarkes 2.1-System
  • THX®-Zertifizierung
  • Integrierte Bedienelemente


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Lautsprecher »Speaker System Z623 2.1«

Artikel-Nr. 789060P
* * * * * (67)

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (67)
* * * * * 500W starkes Soundsystem sucht seinesgleichen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Z623 ist wirklich mit den 500W extrem leistungsfähig. Einfach aufgebaut und mein Kaufgrund eines 2.1 System war es, dass ich bei einem 5.1 System keine Lust hatte mein Zimmer mehr oder weniger zu verkabeln, was extrem aufwändig ist. Zumal man hiermit eine sehr gute Alternative gefunden hat! Bass sowie Lautstärke getrennt regelbar. Hat sich auf alle Fälle gelohnt, hatte das Vorgänger Modell auch schon! Das Beste oder nichts!

von einem Kunden aus Hemau 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schöner Klang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für einen Computer, ist dieses System sehr gut. Den Bass kann man verstärken oder verringern. Der Klang ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert und habe mir das Set zusammen mit meinem neuen Computer gekauft. Kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Frankfurt 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Brauchbar, aber es geht besser Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Lautsprecher nun schon einige Jahre...nunja, anfangs war ich echt begeistert. Da ich mittlerweile jedoch lieber mit Kopfhörern als mit Lautsprechern höre, habe ich mich natürlich auch in dem Bereich umgesehen. Schnell ist mir aufgefallen, dass ein Kopfhörer für 150€ klanglich in einer ganz anderen Liga spielt, vergleichen mit meinen Beyerdynamic DT-880 fehlt im Klang etwas, Details werden verschluckt, Stimmen klingen leicht dumpf, die Höhen sind jedoch teilweise etwas harsch. Aber, natürlich kann man das nicht unbedingt vergleichen, doch für eine Bewertung muss ich von dem ausgehen von dem ich weiß, was diese Lautsprecher liefern könnten, und das tun sie eben leider nicht. Ich habe mich mittlerweile so arrangiert, dass die Lautsprecher zur Raumbeschallung oder wenn mehrere Personen etwas hören sollen oder wenn es mal etwas rumms haben soll durchaus geeignet sind, aber zum genussvollen Musikhören leider nicht, deshalb 3,5 Sterne. Wer letzteres möchte aber keine Kopfhörer will, kann man mal einen Blick in Richtung Studiomonitore werfen. Wenn es nur darauf ankommt es krachen zu lassen, ist dieses Set genau richtig. Einen halben Stern abzug für den Lautstärkeregler, welcher sich beim einstellen der Lautstärke gerne mal bemerkbar macht.

von einem Kunden aus Luenen 22.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >