Shopping
%
Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«
z Vollbild
  • Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«, Bild 1
  • Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«, Bild 2
  • Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«, Bild 3
  • Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«, Bild 4
  • Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«, Bild 5

Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«

* * * * * (55)

  • 120 Watt Spitzenleistung (60 W RMS)
  • Audio-Eingänge: Miniklinke (3,5 mm) + Cinch
  • Kabelgebundenes Steuergerät mit Ein/Aus-Schalter
  • Frontal ausgerichteter Subwoofer
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Lautsprecher »Multimedia Speakers Z533 - 980-001054«

Artikel-Nr. 813996P
* * * * * (55)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (55)
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider nicht zu empfehlen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lautsprecher sind leider nicht zu empfehlen, da sie ein störendes Grundrauschen besitzen, welches immer zu hören ist. Ich habe es an mehreren Systemen, darunter Handy, PC und Fernseher verwendet, und hatte jedes mal dieses störende Geräusch Schade, denn der Klang ist, vom Nebengeräusch mal abgesehen, eigentlich recht gut! Und auch die Optik macht was her. 3 von 5 Sternen

von einem Kunden aus Neuss 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammergenial Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Boxen machen richtig Krach :-) Ob PC Spiel oder Songs anhören, damit wird das Büro zum Tonstudio. Ich bin restlos begeistert. Besonders die Ansteuerung der Lautstärke über das Handsteuergerät ist der Oberknaller. Anschließen, einschalten und genießen, der Bass ist superklasse.

von einem Kunden aus Oldenburg 13.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So machen Töne wieder Spaß. Excellent Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der raumfüllende Sound ist kein leeres Versprechen. Dieses System erzeugt wirklich starken Sound und das sowohl leise als auch laut. Schmankerl - das System fällt bei Nichtgebrauch in eine Art Schlafmodus - sieht man an der nur schwach leuchtenden LED. Wird das System wieder beansprucht wird die LED sofort hell und das System gibt Sekundenbruchteile später seine Leistung. Das Kabelgebundene Steuergerät mit Ein/Aus-Schalter ist super leicht bedienbar und sehr fein in Bässen und Lautstärke einstellbar. Ich hatte mir zuvor wesentlich teurere Systeme eines für seine excellente Qualität bekannten anderen Herstellers angehört. Nach genauer Abwägung von Aufwand und Nutzen - habe ich mir dann aber das "Z533" bestellt. Sehr einfache Verkabelung dank hervorragender Dokumentation. Sehr sichere Verpackung. Saubere Verarbeitung der Satelliten und des Subwoofers. Und das Material mutet absolut nicht billig an. Das "Z533" hat mich völlig überzeugt. Als Soundmaschine für (m)einen PC einfach TOP.

von Matthias B. aus Brandenburg 26.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >