Shopping
%
Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 5
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 6
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 7
  • Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«, Bild 8
Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«

Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«

* * * * / (59) anzeigen

  • Drei programmierbare G-Tasten
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden
  • 7.1 Surround Sound
  • Kabellose Advanced-2,4-GHz-Technologie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Headset »Wireless Headset G930 - 981-000550«

Artikel-Nr. 024613P
G930 Wireless Gaming Headset
Mit einer verzögerungsfreien kabellosen Verbindung und Dolby Headphone 7.1-Surround-Sound kannst Du Dich mit dem G930 bis zu 10 Stunden voll und ganz auf Dein Spiel konzentrieren, ohne das Headset aufladen zu müssen.


DOLBY HEADPHONE 7.1 SURROUND SOUND
Höre Deine Gegner, bevor sie Dich entdecken

Erlebe den Sound des Spiels so, wie er klingen soll. Dank Dolby 7.1 kommt der Sound aus den verschiedensten Richtungen – und Du bist mittendrin.


KABELLOSE ADVANCED-2,4-GHZ-TECHNOLOGIE
Verzögerungsfrei. Störungssicher.

Geschwindigkeit und Agilität sorgen für ein klares und starkes Signal. Dank Rapid-Burst-Technologie ist die Übertragung schneller und weniger störanfällig. Die Frequenzagilität gewährleistet optimale Leistung.


DREI PROGRAMMIERBARE G-TASTEN
Kontrolliere den Störabstand

Steuere Spielelemente mit nur einem Tastendruck. Die praktischen G-Tasten befinden sich an der linken Hörmuschel. Musik, Stimmen-Morphing und mehr. Die G-Tasten können mithilfe der leicht verständlichen Logitech Gaming Software angepasst werden.


MIKROFON MIT RAUSCHUNTERDRÜCKUNG
Filtere Umgebungsgeräusche

Sei laut und deutlich zu hören – und das ohne ablenkende Hintergrundgeräusche. Dein Mikro erfasst nichts als Deine Stimme. Klapp den Mikrofonbügel einfach hoch und zur Seite, um das Mikro automatisch zu deaktivieren. Eine rote Kontrollleuchte erinnert Dich daran, dass Du stummgeschaltet bist.


LANGE AKKULAUFZEIT
Halte Deinen Gegnern stand

Spiele bis zu 10 Stunden mit nur einer Vollladung.


  • Leistung
  • Zweck: PC/Spiele
  • Design
  • Headset-Typ: Stereophonisch
  • Tragestil: Kopfband
  • Produktfarbe: Schwarz
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Geräteschnittstelle: RF Wireless + USB
  • Geräteanschluss: Kabellos
  • Frequenzband: 2.4 GHz
  • Kopfhörer
  • Position Kopfhörerlautsprecher: ohraufliegend
  • Mikrofon
  • Mikrofon Stummschaltung: Ja
  • Batterie
  • Akku-/Batteriebetriebsdauer: 10 h
  • Verpackungsinformation
  • Batterieladegerät: Ja
  • Betriebsanleitung: Ja

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (59)
* * * * * Bestestes Headset in der Mittelpreisklasse!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausgezeichnetes Headset sowohl Sound als auch Materialien!!!! Dieses Heaset kann ich jedem empfehlen der Tragecomfort und Qualität in einem haben will. Ich habe mir vorher 4 verschiedene Headsets von anderen Herstellern bestellt und habe diese mit Mängeln zurück geschickt! Dieses G930 hat sich jetzt nach knapp 2 wochen schon so tief in mein Herz geschlossen das ich es nie wieder abgeben werde!!!!

von Christopher S. aus Berlin 25.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Einen Stern Abzug wegen der Software. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vorher das G35 und war eigentlich damit soweit zufrieden. Nur die Polster waren schon nach einem Jahr total hin so das ich neue gekauft habe. Das G930 macht soweit einen guten Eindruck. Die Übertragung ist ausreichend, nur es schatet sich trotz Signal nach einiger Zeit ab. Ich habe dieses Problem mit dem Aufspielen der älteren Software LGS_8.57.145_x64_Logitech behoben.

von Hans-Juergen K. aus Hamburg 07.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes headset, leider mit win 8 / 10 Probleme Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles headset mit klasse funktionen, leider wurde der stimmenverzerrer rausgenommen. Ich schicke das g930 zurück da ich mit meinem Betriebssystem win10 , nicht auf die software zugreifen kann, auch hilfe von logitech selbst, diverse Foren etc. konnte das Problem nicht beheben. Schade.

von einem Kunden aus Altena 21.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?