Shopping
%
Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«, Bild 5

Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«

* * * * * (11) anzeigen >

  • Tastatur-Stil: Gerade
  • Empfohlene Benutzung: Spielen
  • Tastaturlayout: Deutsch
  • Übertragungstechnik: Verkabelt
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Tastatur »G810 Orion Spectrum DEU Layout«

Artikel-Nr. 027863P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * richtig gute Tastatur :)

Was soll man dazu sagen, Logitech, mechanische tastatur, nicht zu hoch, ein tick leiser als andere und RGB LED Beleuchtung :)

Das diese Tastatur keine Handballenauflage hat finde ich persönlich gut, denn bei meinen großen Händen sind die meisten festen Handballenauflagen einfach zu kurz usw.

benutze eine externe aus Stoff eines anderen Herstellers :)

Ansonsten allgemein kann ich diese Tastatur nur weiter empfehlen.

"Cool" ist auch die sich automatisch anpassende RGB LED Beleuchtung ingame, bei z.b. Battlefield 1 bei Gas leuchtet sie Grün, bei feuer orange-rot unterschiedlich, wenn man tot ist weißlich und beim normalen spielen leuchten speziell nur die Aktionstasten die man so beim jeweiligen Spiel benötigt, gibt auch für viele Spiele ein eigenes Profil welches man anschalten kann

von einem Kunden aus Wiefelstede 09.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * eine gute Tastatur

Ich habe mir die Logitech g810 nur deshalb geholt weil mir meine Tastatur auf den Boden gefallen ist und die letzte von Roccat nicht so gut ist, denn die Logitech g810 ist wirklich ihr Geld wert, die Verarbeitung und Qualität dieser Tastatur sind wirklich sehr gut und erst das Schreiben auf den Tasten macht wirklich viel spass, und dasLicht geht bei dieser Tastatur nicht immer an und aus ich hätte mir aber gewünscht das sie etwas tiefer wäre und zwar genau da wo die Tasten unten aufhören so ungefähr einen cm macht da schon viel aus, und was die Optik betrifft kann man wirklich nicht Meckern, und ich denke es ist nicht unbedingt wichtig ob man die Logitech Garming Software Installiert oder nicht, denn ich für meinen Teil bin nicht unbedingt der große Zocker denn für mich war die Qualität und die Handhabung sehr wichtig und das Zocken nicht so sehr.

von Markus S. aus Wesseling 07.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Edles Design und tolle Verarbeitung

Ich bin einfach ein Logitech Fan und sie ist das Geld allemal wert.
Sie ist super schlicht aber trotzdem sehr edel. Das wechselnde Licht ist wirklich ein Blickfang und die Bedienung ist sehr angenehm.
Im Gegensatz zu anderen Gaming-Tastaturen hat man hier nicht so ein "Schlachtschiff" auf dem Tisch und wenn man auf Makro-Tasten verzichten kann ist sie wirklich empfehlenswert.

von Jennifer O. aus Radevormwald 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >