Shopping
%
Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«, Bild 5
Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«

Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«

* * * * * (7) anzeigen

  • Geringe Oberflächenreibung
  • Gleichmäßige Oberflächenstruktur
  • Dünne Gummiunterseite (1 mm)
  • Farbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming Pad »G240 CLOTH GAMING MOUSE PAD«

Artikel-Nr. 089069P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schlichtes, gutes Mauspad mit starkem Geruch

Das Mauspad kam innerhalb eines Tages bei mir. Wie üblich bei Logitech, gab es eine sehr schöne Verpackung. Lediglich das Mauspad und etwas Klopapier ist drin. Beim auspacken wird man erstmal von einem penetranten wiederlichen Geruch begrüßt, doch dieser verfliegt nach der Zeit und stellt somit für mich kein Minuspunkt dar. Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Produkt, zusammen mit meiner Logitech G602 ein Träumchen;) Jetzt bleibt nur die Hoffnung das es lange hält!

von Stefan H. aus Zweiflingen 30.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gutes pad

Ich brauche dieses Pad für den Bereich Spiele. Es ist sehr gut zum spielen besonders mit meiner g303 . Die Maus fliegt regelrecht über das pad. Für meinen Geschmack allerdings zu flach mit lediglich 1 mm Höhe. Ich werde es dennoch behalten da sich die Umgewöhnung hier definitiv lohnt

von einem Kunden aus Linnich 12.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht sinn

Habe zuvor andere marken bevorzugt jedoxh ist diese bisher die beste. Sehr sehr dünn und rutschig. Was brauch man mehr ?!

von Mario B. aus Horn-Bad Meinberg 31.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?