Shopping
%
Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 5
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 6
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 7
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 8

Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«

* * * * / (16)

  • 250 Stunden Gaming ohne Unterbrechung
  • 11 programmierbare Bedienelemente
  • Hochpräzise Delta Zero™-Sensor-Technology


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«

Artikel-Nr. 439886P
* * * * / (16)

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Endlich mal wieder ein "Logitechgefühl"

Die Maus liegt sehr gut in der Hand.
Qualitativ ist sie auch super verabeitet und es lässt sich sehr genau damit spielen.
Allerdings habe ich gehofft mehrere Tastenkombinationen in einer Speichertaste zu speichern statt nur eine beliebige Taste.

von einer Kundin aus Emsdetten 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * beste gaming Maus

Diese gaming Maus habe ich mir ursprünglich für WoW zugelegt. Wofür sie auch sehr einfach einzustellen ist und wunderbar funktioniert. Das Programm ist (auch auf OSX) unkompliziert, ein Profil Manager z.b. für verschiedene Spiele managet so die Einstellungen die man direkt auf der Maus speichern kann. Die Verarbeitung ist Logitech typisch sehr gut. In anderen Spielen habe ich die Präzession als sehr positiv empfunden.

von einem Kunden aus Koenigsbach-Stein 10.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ergonomisch, präzise, lang haltende Batterie

Da meine MX518 den Geist aufgegeben hatte, suchte ich nach einem würdigen Nachfolger, diesmal aber ohne lästige Schnur, da ich meinen 40 Zoller als Bildschirm nutze, und somit mein PC etwas weiter entfernt steht. Die G602 liegt einfach super in der Hand, und funktioniert auf allen Oberflächen. Sie nutzt einen eigenen USB Dongle, und nicht den Logitech Unifying Empfänger wie es üblich ist. Etwas knapp über dem Mausrad befindet sich ein Schalter, mit dem es sich leicht zwischen den normalen und dem Gaming Modus umschalten lässt. Im "grünen" Eco modus, verbraucht die Maus minimal an Batterien, ist aber immernoch recht präzise und reicht für den Alltag + Spiele die nicht FPS sind. Bei FPS Spielen empfiehlt es sich definitiv den Schalter auf Blau umzulegen, da die Präzision deutlich ansteigt. Der Nachteil ist das die Maus mehr Strom schluckt. Mit der Software von Logitech kann man die programmierbaren Tasten konfigurieren und Macros erstellen. Was ich noch interessant fand, ist das die Maus notfalls auch mit nur 1x AA Batterie funktioniert.

von einem Kunden aus Bochum 20.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >