Shopping
%
Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 5
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 6
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 7
  • Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«, Bild 8

Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«

* * * * / (16) anzeigen

  • 250 Stunden Gaming ohne Unterbrechung
  • 11 programmierbare Bedienelemente
  • Hochpräzise Delta Zero™-Sensor-Technology


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Maus »G602 Wireless 910-003822«

Artikel-Nr. 439886P

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * o o Endlich mal wieder ein "Logitechgefühl"

Die Maus liegt sehr gut in der Hand. Qualitativ ist sie auch super verabeitet und es lässt sich sehr genau damit spielen. Allerdings habe ich gehofft mehrere Tastenkombinationen in einer Speichertaste zu speichern statt nur eine beliebige Taste.

von einer Kundin aus Emsdetten 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * beste gaming Maus

Diese gaming Maus habe ich mir ursprünglich für WoW zugelegt. Wofür sie auch sehr einfach einzustellen ist und wunderbar funktioniert. Das Programm ist (auch auf OSX) unkompliziert, ein Profil Manager z.b. für verschiedene Spiele managet so die Einstellungen die man direkt auf der Maus speichern kann. Die Verarbeitung ist Logitech typisch sehr gut. In anderen Spielen habe ich die Präzession als sehr positiv empfunden.

von einem Kunden aus Koenigsbach-Stein 10.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine schöne und bequeme Maus

Diese Maus liegt sich gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen und natürlich auch einstellen über Laptop. Empfindlichkeit ist gut und das spielen am Rechner etc macht Spaß.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 13.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?