Shopping
%
Logitech Games Gaming-Maus »G502 Proteus Spectrum tunable«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Maus »G502 Proteus Spectrum tunable«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Maus »G502 Proteus Spectrum tunable«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Maus »G502 Proteus Spectrum tunable«, Bild 3

Logitech Games Gaming-Maus »G502 Proteus Spectrum tunable«

* * * * * (58) anzeigen

  • DPI-Wechsel im Spiel
  • 11 programmierbare Tasten
  • Individuell anpassbare Performance
  • Programmierbare RGB-Beleuchtung
  • Produktfarbe: Schwarz


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Logitech Games Gaming-Maus »G502 Proteus Spectrum tunable«

    Artikel-Nr. 416469P

    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (58)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Beste Maus was ich bis dato hatte. Preis/Leistung finde ich Top. Positiv: - Mit der mitgelieferten Software „Logitech Gaming Software“ kann ich die G502 (ebenfalls meine G710+) komplett nach eigenen Bedürfnissen einstellen. - Ich habe beim Spielen sowie Desktop betrieb 3 Empfindlichskeitsstufen, die als Balken aufleuchten. - Sieht cool aus mit der leuchtende G Taste oben. - Man kann unterschiedliche Gewichte anbringen, somit verändert man das Gefühl des Maus - Mausrad hat 2 Geschwindigkeitsstufen. Negativ: fällt mir eigentlich nix ein

    von Robert O. aus Berlin 09.05.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sehr gute Gaming Maus mit vielen Features Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Maus ist dank dem guten Sensor mit viel dpi gut für Gaming geeignet. Sie liegt ergonomisch in der Hand, und die frei programmierbaren Tasten sind gut zu erreichen. Ebenfalls Praktisch ist der Free-Spin Mode für das Mausrad (Rad kann ohne Widerstand gedreht werden. Im normalen Modus dreht sich das Mausrad eher Stufenweise (was ich für FPS sehr praktisch finde). In der Gaming-Software von Logitech kann man ganz einfach dpi Profile einrichtren, die Tasten mit vielen Funktionen programmieren (z.B. Um durch die dpi Profile zu wechseln), die Farbe der Maus ändern und für alle diese Einstellungen Profile anlegen, die sich je nach geöffnetem Spiel automatisch ändern. Alles in allem eine Top-Maus - deshalb auch klare Kaufempfehlung!

    von einem Kunden 10.02.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Dank PMW3366 Sensor eine von ca 10 der besten

    Wer es etwas schwerer als 80-90g mag, und auf eine extremst präzise Maus setzen will, ist hier absolut richtig. Der PMW3366 Sensor (Für Logitech umbenannter PWM3310) der beste Sensor auf dem Markt. Die Maus ist sehr gut für kleine bis mittlere Hände. Einzige was den einen oder anderen stören könnte ist das Mausrad. Da man es freistellen kann, wackelt es etwas. Zudem ist es aus Metall und entsprechend schwer. Mich hat aber beides nicht gestört, da vorallem das freistellen ein unglaublich schnelles scrollen durch z.B. Webseiten oder Twitter erlaubt. Sobald wieder festgestellt wackelt es auch nimmer so stark. Ich sage : Absolute Kaufempfehlung ! für den Preis.

    von einem Kunden aus Moenchengladbach 25.03.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?