Shopping
%
Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 5
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 6
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 7
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 8
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 9
  • Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«, Bild 10

Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«

* * * * / (4)

  • Zweck: Gaming
  • Geräteschnittstelle: RF Wireless+USB
  • Formfaktor: rechts
  • LED-Anzeigen: Ja
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Maus »G403 Prodigy drahtlos«

Artikel-Nr. 789190P
* * * * / (4)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Echt gute Maus Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Computermaus die Ihren Preis wert ist. Verarbeitung ist spitze . Installtion war super einfach . Wenn man die Treiber installiert kann man den Farbwechsel selbst steuern . Würde diese Maus auf jedenfall weiterempfehlen. Einzigster Minuspunkt ist das sie auf Glasflächen nicht funktioniert ansonsten TOP.

von einem Kunden aus Hueckelhoven 15.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute kabellose Maus für Gamer :-)

Habe einen Nachfolger für meine G400s gesucht und da ich öfter mit dem Laptop die Zimmer wechsle sollte es unbedingt eine kabellose sein. Da kam eigentlich nur die G403 Wireless in Frage.
Und ich muss sagen die knapp 90 Eur haben sich gelohnt. Die ist ähnlich wie meine g400s und die Software ( Internet!) für die Maus ist auch top, Akkulaufzeit wird angezeigt, Makros und Tastenbelegung kann man einstellen . Die Beleuchtung ist auch ein optischer Blickfang und auch einstellbar!

von einem Kunden aus Dresden 11.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Gaming Maus für zB Counter Strike

Ich spiele sehr viel Counter Strike oder andere Shooter aber auch ruhige spiele und die Maus ist für alles perfekt meiner Meinung nach.
Ich war zwar etwas skeptisch gegenüber kabellosen Mäusen aber nach dieser Maus kein bisschen mehr.
Liegt gut in der Hand und der Akku hält trotz voller Beleuchtung der Maus sehr lange.
Bin sehr zufrieden damit

von Steven S. aus Gladbeck 20.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >