Shopping
%
Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«, Bild 5

Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«

* * * * / (56) anzeigen >

  • Pro-G™-Lautsprecher und 7.1 Surround Sound
  • Praktische Bedienelemente
  • Anpassbare Beleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Headset »G633 Artemis Spectrum RGB 7.1«

Artikel-Nr. 066545P

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Logitech Games Gaming-Headset G633 Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Klang war Für Games sehr gut auch für Musik ist es sehr gut geeignet, leider ist der Mini USB Anschluss am Logitech Games Gaming-Headset G633 etwas Wacklig so das er bei manchen Bewegung beim PC verloren geht, so das der PC nicht mehr erkant das der G633 angeschlossen ist, es kann auch zu Vollständigen Verlust vom Sound Führen, es wird so gar schlimmer wenn man den Treiben für Normale Soundkarte auf neusten Stand bringt kann dies zum Ausfall führen.

von einem Kunden aus Kalefeld 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Logitech best

Das Logitech Gaming Headset entspricht meinen Erwartungen. Der sitz ist komfortabel mit vielen Einstellmöglichkeiten. Der Sound ist in den Games die ich Spiele ohne nennenswerte Mängel, also TOP.
Ein kleinens Minus gibt es leider, was für mich aber unrelevant ist- und zwar stimmt es, das dass HS bei sehr schnellen Kopfbewegungen / Drehungen nach Hinten rutscht. Jedoch kommt dies bei mir nie vor da ich mich nicht schnell bewege. Das HS ist auch nach längerem tragen bequem. Die Beleuchtung ist Sehenswert. PS4 & PC komtabibel. Jedoch muss das Kabel immer angeschlossen sein.

von Sven S. aus Sollerup 23.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unerwartet gut.

Das Headset einen guten Klang sowohl für Musik und Spiele, auf der PS4 war es auch kein Problem.

Das Mikrofon sowie den Komfort kann ich nicht so ganz bewerten da mein Exemplar leider zurückschicken wegen auffallenden knacken/knatschen wen ich mein Kopf bewege und es die Gesprächsteilnehmer z.B. über TS als ein unangenehmes Geräusch wahrnehmen mussten da es mit der Zeit lauter wurde. Leider ist auch die Polsterung am Bügel nach kurzer immer wieder zum Teil abgegangen und musste wieder Andrücken und es auf Dauer natürlich nervig ist.

Für eine Langzeit Bewertung reicht es zwar nicht aus aber am Mikrofon kann man nichts bemängeln. Es ist nicht das beste Mikrofon aber man wird deutlich und klar verstanden. Der Komfort ist gut und ist für mehrstündige Unternehmungen tauglich.

Da dies bestimmt ein Einzelfall war will ich das nicht in das Ergebnis einfließen lassen und komme somit auf 5 /5 Sterne.

von einer Kundin aus Herne 08.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >