Shopping
%
Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«
z Vollbild
  • Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«, Bild 1
  • Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«, Bild 2
  • Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«, Bild 3
  • Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«, Bild 4
  • Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«, Bild 5
Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«

Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«

* * * * / (55) anzeigen

  • Kompatibel mit Konsole und PC
  • Realistisches Force-Feedback mit Schrägverzahnung
  • Leicht zugängliche Bedienelemente
  • Reaktionsschnelle Pedaleinheit
  • Hochwertige Ausführung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gaming-Zubehör »G29 Driving Force Racing RennLenkrad 941-000112«

Artikel-Nr. 784937P
Logitech® G29 Driving Force Racing Wheel for PlayStation®4, PlayStation®3 and PC

G29 Driving Force ist die ultimative Rennsimulator-Hardware, die exklusiv für die neuesten Titel auf PlayStation® 4, PlayStation® 3 und PC entwickelt wurde. Das Lenkrad beeindruckt mit Force-Feedback mit zwei Motoren und Schrägverzahnung für geschmeidige und leise Lenkmanöver. Die Schalthebel und Pedale aus Edelstahl sowie Drehzahl-/Schaltanzeige-LEDs unterstützen schnelle und flüssige Gangwechsel, ohne dass du den Blick von der Strecke abwenden musst. Die separate Pedaleinheit mit einem nichtlinearen Bremspedal bietet realistische und reaktionsschnelle Kontrolle. Driving Force steht dank der Komponenten aus handgenähtem Leder und Edelstahl für Komfort und Strapazierfähigkeit. Mithilfe der integrierten Befestigungsklammern und Anschraubpunkte lässt sich das Lenkrad sicher an einem Tisch oder Racing Rig anbringen, damit es bei aggressiven Fahrmanövern nicht verrutschen oder wackeln kann.


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * * Top Qualität zum angemessenen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nutzung am PC. Über Jahrzehnte diverse Lenkräder unterschiedlicher Hersteller genutzt. Aber nie in dieser Preisklasse. Die Verarbeitung, Präzision, Einstellmöglichkeiten und Funktionen sind nahezu perfekt. Absolute Kaufempfehlung für Leute die gerne Simulationen spielen. Nichts für Einsteiger. Um das Lenkrad voll auszureitzen Bedarf es einige Einstellungen. Es werden nicht alle Rennspiele unterstützt. Herstellerseite prüfen.

von einem Kunden aus Oldenburg 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Racing Pur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Lenkrad gemacht für Rennfahrer an der Heimischen Konsole. Es sieht gut aus, liegt gut in der Hand und es gibt viele Verstellmöglichkeiten. Selbst die Pedale bestehen aus schönem Alu. Alles wirkt hochwertig durch Ziernähte, Lederobtik und gut verarbeiteten Tasten. Die Vibrationen die das Lenkrad vermittelt lassen den Spielspaß steigen. Nichts klappert. Einfache Befestigung an Playseats oder Tischen durch Schrauben und Spannvorrichtungen am Lenkrad. Otto liefert schnell.

von einem Kunden aus Zwickau 13.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Super Artikel kann.Kann man nur empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einigen Jahren wieder mal ein Lenkrad für den Pc angeschafft und war erst ein wenig skeptisch weil die älteren lenkräder die ich mal besessen hatte immer ein problem mit der Force Feedback unterstüzung hatten aber das ist bei diesem teil absolut kein Problem (Assetto Corsa, The Crew, Euro Truck Simulator 2). Das Leder macht einen guten eindruck und macht es auch bei warmen Temperaturen nicht zu rutschig.

von Jens S. aus Werder 26.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?