Shopping
%
Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«
z Vollbild
  • Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«, Bild 1
  • Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«, Bild 2
  • Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«, Bild 3
  • Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«, Bild 4
  • Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«, Bild 5

Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«

* * * * / (10)

  • Gerätetyp: Gamepad
  • Unterstützte Gamingplattformen: PC
  • Batterien mitgeliefert: Ja
  • Benutzerhandbuch vorhanden
  • Receiver Typus: Nano


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Games Gamepad »Wireless Gamepad F710 - 940-000145«

Artikel-Nr. 390457P
* * * * / (10)

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o nur auf 1-3m zu gebrauchen

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn behalten soll. wenn ich auf der couch sitze bin ich ca. 4m von meinem htpc entfernt und der empfänger steckt unverdeckt in der front, dennoch kommt es zu verbindungsabreissern und fehleingaben. jetzt könnte man die mitgelieferte usb verlängerung nutzen aber dann entzieht sich mir die sinnhaftigkeit eines wireless controllers und des nano empfängers. sowas bin ich nicht von logitech gewohnt und eigentlich gehört das mit einer retoure bestraft. da das ding aber ansonsten echt gut ist und ich eigentlich selten von der couch aus zocke könnte ich da mit viel wohlwollen noch 2 augen zu drücken aber dann bleibt immer noch der fade bei geschmack des hohen preises. ich werde das teil ein paar tage testen und dann entscheiden. aber mein fazit bleibt. nehmt lieber einen von microsoft oder thrustmaster ich denke da wird man für weniger geld genau so gut bedient.

von einer Kundin aus Herzogenrath 21.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gerät ist toll! Lieferung schlecht wie nie! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät ist super! Ich habe nur probiert und zurück geschickt. Leider erstmal mit Otto Problem mit dem Versand. Ich habe bestellt durch Hermes, ich habe gewartet in einem Paketschop, ich habe auch SMS Bestätigung bekommen, das ich abholen kann, 3 Tage aber im Shop gefragt und die Mitarbeiter nicht gefunden. Danach wurde es bekannt, dass mein Paket im anderen Schop. Paket war zerissen und die Pakung von der Controller auch. Mein Sohn ist erstaunt. Das war Geschenk zu ihrem Geburtstag. Jetzt hat er für Playstation entschieden, deswegen zurück.

von Natalie S. aus Oldenburg 26.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Verarbeitung mit Manko

Ein wirklich großartiger Controller, sehr zugänglich und liegt gut in der Hand, allerdings ist die Wirelessfunktion tückisch und sehr viele Gegenstände / Körperteile können die Verbindung zum Empfänger unterbrechen. Über das Verlängerungskabel kann man zwar eine gewisse nähe zum Empfänger herstellen allerdings erschließt sich der Wirelesseffekt dann nicht mehr gänzlich.

von Lars R. aus Cottbus 18.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >