Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset

%
Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 1
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 2
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 3
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 4
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 5
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 6
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 7
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 8
  • Logitech G »PRO X Gaming Headset« Gaming-Headset, Bild 9
UVP 129,00 -22%
€ 100,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5087876923
  • Gaming-Headset, Übertragung: Kabel
  • 2. Generation

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Allgemein
LieferumfangOhrpolster aus Memory Foam und Kunstleder
Ohrpolster aus Memory Foam und Stoff
Externe USB-Soundkarte
abnehmbares Mikrofon
Kabel (2 m) mit integrierter Lautstärkeregelung und Stummschaltung
Mobilkabel mit Taste
Y-Splitter für separate Mikrofon- und Kopfhörer-Buchsen
Tragetasche
Bedienungsanleitung
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Frequenzbereich Mikrofon von100 Hz
Frequenzgang Mikrofon bis10000 Hz
Empfindlichkeit Kopfhörer92 dB
Impedanz35 O
Maße & Gewicht
Breite9,4 cm
Höhe19,5 cm
Tiefe13,8 cm
Kabellänge200 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Nach kurzer zeit mikro kaputt!!!!

Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe mir dieses headset anfang 2020 gekauft.. am anfang alles super.. mikro klang top etc.. nur nach wenigen wochen fing es schon an rum zu spinnen.. (quitschen,rauschen etc) konnte ich mit rein und raus stecken oft beheben.. naja leider geht das mikrofon jetz garnicht mehr.. ich gehe mit meinen sachen super ordentlich um.. aber nach so kurzer zeit.. dass es nicht mehr geht.. bin ich wirklich enttäuscht..

von einer Kundin aus Lalendorf 07.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel, gute Soundqualität, liegt gut an usw.

von einem Kunden aus Friesoythe 13.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gutes Headset

Ich hatte mich, nachdem mein Logitech g430 nicht mehr funktionierte, für dieses Headset entschieden. Ich kann das Headset nur bestens empfehlen.
1. Komfort: Das Headset ist (zumindest für mich mit eher größerem Kopf) sehr komfortabel und auch nach längerer Zeit noch sehr bequem. Es ist gut verstellbar und drückt nicht.
2. Klang: Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt eines Headsets ist der Klang. Ich finde ihn sehr gut und insbesondere durch die möglichen Anpassungen kann man sehr viel aus dem Headset herausholen. Im Spiel schafft es einen vollen Klang, wodurch eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Auch Schritte sind in fps spielen gut erkennbar. Zudem genieße ich es sehr Musik zu hören, welche auch gut hörbar ist.
3. Mikrofon: Mir wurde von verschiedenen Personen rückgemeldet, dass die Qualität des Mikrofon sehr gut sei und es äußerst natürlich klingt.
4. Anpassungsmöglichkeiten: Besonders überracht hat mich, wie viel Anpassungsmöglichkeiten man in der "G Hub" Software hat. Leute die sich gut auskennen, können sowohl beim Mikrofon einige Einstellungen auswählen, aber auch beim EQ den Sound anpassen. Leute, die sich nicht so gut auskennen (wie ich) haben die Möglichkeit Voreinstellungen, sowohl beim Mikrofon als auch beim Sound, auszuwählen. Zudem kann man die Einstellungen anderer Nutzer herunterladen uns nutzen. Auch die Erklärungen in der Software sind gut nachvollziehbar.
5. Design: Für mich war das Design eher unwichtig, allerdings finde ich das Headset von der Aufmachung hochwertig. Mir gefällt auch, dass beim Design auf unwichtiges Schnickschnack wie LEDs verzichtet wurde, sowie ein schlichtes Design gewählt wurde.
Fazit: Ich denke, wer bis hier her gekommen ist wird erkennen, dass ich vom Headset sehr positiv berracht bin. Ich denke, dass es für den Preis recht gut ist (ohne sonderlich viel getestet zu haben). Es kombiniert hochwertiges Design, eine Gute Mikrofon Qualität, Tragekomfort, sowie guten Klang. Aktuell habe ich keine Probleme und kann somit das Headset guten Gewissens empfehlen.

von einem Kunden aus Muehlacker 19.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?