Abbrechen
» Suche

Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad

* * * * / (255)
%
Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 1
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 2
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 3
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 4
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 5
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 6
  • Logitech G »G29 Driving Force« Gaming-Lenkrad, Bild 7
-29%UVP399,00
€ 281,32
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4789556457
  • Kompatibel mit PS3, PS4 und PC
  • Realistisches Force-Feedback mit Schrägverzahnung gegen Rückstöße
  • Leicht zugängliche Bedienelemente, reaktionsschnelle Pedaleinheit
  • Zwei Motoren und Schrägverzahnung für geschmeidige und leise Lenkmanöver
  • Dank Befestigungsklammern und Anschraubpunkte lässt sich das Lenkrad sicher an einem Tisch anbringen

Force Feedback mit zwei Motoren

Force Feedback mit zwei Motoren

Kurvenfahrten und Bodenbeschaffenheit sind realistisch am Lenkrad spürbar, ebenso das Driften bei Über- oder Untersteuern und andere Einflussfaktoren.

Direkte, geschmeidige und präzise Kontrolle

Direkte, geschmeidige und präzise Kontrolle

Eine schrägverzahnte Getriebeübersetzung reduziert den Geräuschpegel und die Vibrationsintensität. Die Stoßdämpfung sorgt für uneingeschränkte und straffe Lenkrad- und Pedalkontrolle.

Leicht zugängliche Bedienelemente

Leicht zugängliche Bedienelemente

Alle Bedienelemente sind nur eine Fingerbewegung entfernt – D-Pad, Eingabetasten, Schalthebel am Lenkrad sowie LED

Force Feedback mit zwei Motoren

Force Feedback mit zwei Motoren

Realistische Simulation des Fahrverhaltens deines Fahrzeugs bei jedem Fahrmanöver und auf jeder Art von Terrain

Die komplette Racing-Ausrüstung

Die komplette Racing-Ausrüstung

Kombiniere das G29 Driving Force Rennlenkrad mit dem Driving Force Schalthebel für eine komplette Racing-Ausstattung, die ein unglaublich realistisches Racing-Erlebnis ermöglicht.

Details

Eigenschaften
KompatibilitätPlayStation 4
PlayStation 3
Windows
FunktionenVibration
LED-Beleuchtung
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Farbe
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Breite27,8 cm
Höhe27 cm
Tiefe26 cm
Gewicht2,25 g
Allgemein
LieferumfangPedale
Netzkabel
Anleitung
Garantiekarte

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (201) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * * *

Rennspiele auf einem neuen Level

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Lenkrad in Verbindung mit dem Shifter zusammen bestellt ,um in Rennspielen und Truck Simulatoren noch tiefer einzutauchen.
Eins Vorweg : Ich wurde nicht enttäuscht 👍

Das Set kam gut verpackt bei mir an und ließ sich leicht anschließen und einrichten.
Ich empfehle die dazugehörige App auf dem PC ,um diverse Kalibrierungen selber machen zu können.

Es fühlt sich dank Leder ,wirklich wertig an und für so viel Plastik ,knarzt und knackt da nichts .
Das Force Feedback ist okay und vermittelt einem ,ein gutes haptisches Feedback, wenn man mal wieder den Bordstein im Truck Simulator mit nimmt .

Ich habe mehrere Hundert Spielstunden damit verbracht und die Qualität hält .

Für Eurotruck Simulator, American Truck Simulator, oder auch Rennspiele sehr zu empfehlen.

von Oliver O. aus Dortmund 23.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gutes Lenkrad

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte das Lenkrad fast zurückgeschickt, Gran Turismo Sport und ein paar andare Spiele waren sehr komisch, ich dachte dass Lenkrad ist kaputt. Aber dann habe ich Dirt 4 gespielt und gesehen das se sehr gut ist darauf zu spielen. Zurück zu Gran Turismo, habe die Einstellungen für das Lenkrad gefunden, ein bisschen die Einstellungen heruntergedreht und experimentiert. Danach war der Unterschied wie Tag und Nacht. Das Lenkrad ist super, man muß nur in den Spielen ein bisschen die einstellen, da die Entwickler alle Effekte voll aufdrehen und dann verliert man das Gefühl.

von einem Kunden aus Burladingen 06.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Es macht einfach nur Spaß

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das G29 nun seit April 2019 im Einsatz und muss sagen ich möchte nie wieder ohne Spielen. Genutzt wird es von mir hauptsächlich für ETS2 und ATS. Entgegen anderer Rezensionen hatte ich bisher keinerlei Probleme. Es sind alle Tasten frei belegbar, das Force Feedback ist der Wahnsinn und auch die Pedale arbeiten tadellos. Hierbei ist auch darauf zu achten das die Logitech Gaming Software installiert sein muss. In dieser kann dann ein Spielprofil angelegt werden und die Zentrierfeder eingestellt werden (Sorgt für das selbstständige Rückdrehen des Lenkrad wenn man wieder geradeaus fährt). Die restlichen Optionen wie Widerstände etc. können dann ingame eingestellt werden. Hier muss man sich etwas durchprobieren bis man dann für sich persönlich die perfekte Einstellung hat. Das Lenkverhalten ist sensibel, spricht sofort an ohne Verzögerung und auch die Kupplung funktioniert ohne Probleme. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Muenchen 09.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto