Shopping
%
Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«
z Vollbild
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«, Bild 1
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«, Bild 2
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«, Bild 3
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«, Bild 4

Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«

* * * * o (8) anzeigen
+ Gratis
60 Tage ohne Risiko testen

  • Steuerung für Ihr Wohnzimmer oder im gesamten Haus
  • Spezielle Bedienelemente für Hausautomationsgeräte
  • Ersetzt bis zu 8 Fernbedienungen
  • Kompatibel mit über 270.000 Geräten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Fernbedienung »Harmony® Companion 915-000240«

Artikel-Nr. 417138P
+ Gratis
60 Tage ohne Risiko testen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Funktioniert wie erwartet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war es leid 5 Fernbedienungen auf dem Tisch liegen zu haben, und habe mich für die Harmony entschieden. Eine Anbindung über AmazonEcho ist zur Zeit auch über Yonomi möglich, sodass ich meinen Fernseher inkl. Receiver und Dreambox Ein- bzw. Ausschalten kann per Sprachbefehl :"Alexa, schalte Fernseher ein" :). Ich hoffe ja auch den LogitechSkill um die Lautstärke und Kanalauswahl ebenfalls per Sprachbefehl wählen kann.

von einem Kunden aus Toenisvorst 04.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktioniert super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Segen für jeden fernbedienungsüberfrachteten Haushalt! Ursprünglich ging es mir nur darum, beim Fernsehen nicht mit zwei Fernbedienungen hantieren zu müssen (Lautstärke über Verstärker, Programm über Humax Recorder), mittlerweile steuere ich damit auch das Licht (Philips Hue), den Blue ray player und sogar Sonos, wenn ich mal eben schnell Radio anmachen will.

von einem Kunden aus Muenchen 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolle Fernbedienung ohne Touchdisplay Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte eine Fernbedienung ohne Touchdisplay und mit der man auch den Amazon FireTV Stick bedienen kann. Leider ist die Fernbedieung nicht gerade günstig, aber ihren Preis wert. Bei mir ersetzt die Harmony 4 Fernbedienungen. Einmal die Zeit genommen um Sie richtig einzurichten, braucht man keine andere FB mehr. Über die Funktionen der Lampensteuerung kann ich nichts sagen, da ich keine hab. Ausser das nur bestimmte Firmen unterstützt werden.

von einem Kunden aus Erlangen 04.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?