Shopping
%
Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«
z Vollbild
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«, Bild 1
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«, Bild 2
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«, Bild 3
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«, Bild 4

Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«

* * * * / (7) anzeigen

  • Steuerung von bis zu 15 Home-Entertainment-Geräten
  • Kompatibel mit über 270.000 Geräten
  • Vollfarb-Touchscreen mit Gestensteuerung
  • Bildschirmdiagonale: 2.4 "
  • Produktfarbe: Schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Fernbedienung »Harmony® 950 Remote Control 915-000260«

Artikel-Nr. 440589P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Na ja Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider scheint sich hier Logitech etwas übernommen zu haben. Die neue Software zur Einrichtung bietet kaum Möglichkeiten zum Feintuning der Fernbedienung sondern alles nur strikt nach Plan. Hat zwei meiner fünf Geräte nicht steuern wollen, darunder auch der neue Mediareciver 400 von T. Etwas bedauerlich. Letztendlich kann Sie nicht mehr als meine alte Harmony 525. Preis Leistung eindeutig zu teuer.

von einem Kunden aus Schluechtern 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Spitzenklasse!

Ich habe mir diese Universal Fernbedienung gekauft da meine alte 5€ Flohmarkt Fernbedienung kaputt gegangen ist und ich mittlerweile 8 Fernbedienungen habe. Ich kann diese Fernbedienung jedem nur empfehlen, die Computer Software ist kinderleicht zu bedienen und man kann auch sehr einfach Makros programmieren das macht es meiner Frau leichter z.B. Radio zu hören oder TV zu gucken wenn man auf dem Touchpad nur noch "TV" oder "Radio" antippt und sich dann die entsprechenden Geräte einschalten bzw. ausschalten. Sehr gute Universalfernbedienung die eigentlich alles kann!

von einem Kunden aus Lueneburg 02.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktische Fernbedienung

Ich empfand es schon immer als lästig mehrere Fernbedienungen zu haben um die Geräte im Wohnzimmer zu bedienen. Ich habe die Fernbedienung entsprechend programmiert, so das ich alle Geräte mit der Logitech Harmony steuern kann. Die Einrichtung mittels Software am PC oder iMac ist selbsterklärend. Ich hatte zuvor schoneinmal eine Logitech Harmony 1100 und diese hier ist eine deutliche Verbesserung.

von einem Kunden aus Berlin 01.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?