Shopping
%
Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«
z Vollbild
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 1
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 2
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 3
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 4

Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«

* * * * / (15) anzeigen >

  • Ersetzt Ihre Fernbedienungen
  • 5 Kanalvoreinstellungen - für Ihre Lieblingssender
  • Mitgelieferte Kabel: USB
  • Benutzerhandbuch vorhanden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«

Artikel-Nr. 597141P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Überzeugende Fernbedienung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fernbedienung wird in einer Hochsicherheits-Blister Verpackung inklusive Duracell Batterien sowie einem USB Kabel geliefert. Die Qualität der Fernbedienung ist gut, allerdings hätte hier nicht unbedingt eine Hochglanzoberfläche sein müssen.

Nachdem ich mich vorab auf der Herstellerseite über die üppige Anzahl der unterstützten Geräte (ca 270000) informiert habe wusste ich, das meine Geräte (Samsung UE46F6170, Unitymedia Horizon (Samsung) und Humax PR300C (Sky) sowie die Bose Solo 5 Soundbar mit der Harmony funktionieren sollten.

Zur Inbetriebnahme musste die MyHarmony Software von der Logitech Seite auf den PC heruntergeladen und installiert werden. Damit erfolgt die Zuordnung der Geräte und der einzelnen Funktionstasten. Dies war relativ leicht zu verstehen. Was mich ein wenig störte war, das auch hier ein Online Konto erstellt werden muss, als wenn man davon nicht schon genug hätte. Allerdings kann die Anmeldung auch mit einem laufenden Google oder Facebook Konto und eine Synchronisierung auf andere kompatible Fernbedienungen erfolgen. Wichtig: Bei der ersten Konfiguration sollte die Fernbedienung erst bei Aufforderung der Software angeschlossen werden. Ich hatte dies vorher schon gemacht und die FB wurde nicht erkannt. Nach trennen und neu anschließen funktionierte es dann.

Die Grundkonfiguration stimmte im wesentlichen. Lediglich die Return Taste musste für das TV Gerät separat neu belegt werden, da diese nicht auf Anhieb funktionierte. Klasse ist die Watch TV Taste, mit der mehrere Geräte gleichzeitig ein- bzw. ausgeschaltet werden können. Auch die Möglichkeit, die Lautstärkeregelung für alle Geräte auf die Soundbar zu legen, hat mich überzeugt.

Fazit: Die Harmony 350 überzeugt und hat meine Erwartungen im wesentlichen übertroffen. Statt 4 liegt jetzt nur noch eine Fernbedienung auf dem Tisch. Nach kurzer Eingewöhnungszeit und leichten Korrekturen in der Tastenbelegung, hat man ein sehr gutes Produkt zur Reduzierung herumliegender Fernbedienungen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist absolut top. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

von Achmed D. aus Gelsenkirchen 09.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Fernbedienung

Toller Fernbedienung inkl. Batterie, ich habe einen alten TEVION Fernseher und mann muss nur die Fernbedienung mit der USB Kabel (mitgeliefert) am Computer anschliessen und die Markenname, evtl. Codenummer angeben und schon ist gespeichert, funktioniert einwandfrei.
Einzige Makel, was ich vermisse ist der Videotext, deshalb ein Stern Abzug

von einer Kundin aus Kornwestheim 12.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfache Einrichtung, gute Funktionalität Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit meiner Harmony sehr zufrieden. Habe für meine Anlage, TV, DVD und Bluray nur noch eine Fernbedienung und alles ließ sich gut per PC programmieren.

von einem Kunden aus Berlin 11.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >