Shopping
%
Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«
z Vollbild
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 1
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 2
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 3
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«, Bild 4
Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«

Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«

* * * * / (7) anzeigen

  • Ersetzt Ihre Fernbedienungen
  • 5 Kanalvoreinstellungen - für Ihre Lieblingssender
  • Mitgelieferte Kabel: USB
  • Benutzerhandbuch vorhanden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Fernbedienung »Harmony® 350 Remote Control 915-000235«

Artikel-Nr. 597141P
Logitech® Harmony® 350 Control-Einfach die bessere Fernbedienung

Die Logitech Harmony® 350 Fernbedienung ist einfach einzurichten, leicht zu bedienen und optimal geeignet für die Steuerung aller Geräte, die an Ihren Fernseher angeschlossen sind. Dank Online-Einrichtung ist sie leicht zu programmieren. Wir unterstützen außerdem über 225.000 Geräte. Sie können also sicher sein, dass Sie Ihre ganze Anlage steuern können – heute und in Zukunft.

  • Design
  • Schnittstelle: IR Wireless
  • Produktfarbe: Schwarz
  • Fernbedienung Nutzung: Audio, CABLE, DVD/Blu-ray, DVR, SAT, TV, TV set-top box
  • Knöpfe
  • Eingangssignal: Drucktasten
  • Bildschirm
  • Eingebaute Anzeige: Nicht
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Anzahl USB 2.0 Anschlüsse: 1
  • Batterie
  • Akku-/Batterietyp: AA
  • Betriebssystem/Software
  • unterstützte Windows Betriebssysteme: Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 8, Window
  • Unterstützte Mac Betriebssysteme: Mac OS X 10.6 Snow Leopard, Mac OS X 10.7 Lion, Mac OS X 10.8 Mountain Lion, Mac OS X 10.9 Mavericks
  • Verpackungsinhalt
  • Mitgelieferte Kabel: USB
  • Betriebsanleitung: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Logitech Harmony - wie gewohnt perfekt

Nachdem wir eine Logitech Harmony Touch für das Wohnzimmer besitzen, suchten wir nach einer Fernbedienung für das Schlafzimmer um den Receiver und den TV zu steuern und haben uns für dieses Modell entschieden. Einmal am PC konfigurieren, die Geräte eingeben, die man besitzt und mittels des Assistenten die Fernbedienung konfigurieren. Fertig... selbst für Laien problemlos machbar. Haptik und Verarbeitung der Fernbedienung ist tiptop und ist qualitativ sogar noch besser als die vorliegenden Original-Fernbedienungen !

von einem Kunden aus Dinslaken 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * das nenne ich wirklich mal universal

die Fernbedienung ist einfach super hatte sie für mein von 2008 gekauftes Heimkino system gekauft da die Fernbedienung kaputt gegangen war. vorweg hatte ich mich aber auch erst auf der logitech seite erkundigt wegen der unterstützung des produkts würde ich auch jedem raten .man muss dort nur die artikelbeschreibung und hersteller eingeben und bekommt die kompatibelität mit dem produkt angezeigt und welche fernbedienung dieses unterstützen tut. wobei man sagen muss das es wohl nur eine frage der extra funktionen an der fernbedienung sind so wie ein dysplay z,b oder andere spielereien.hab dann natürlich auch gleich meine anderen geräte mit einprogrammiert was übrigens total sympel ist software am pc man muss lediglich die sondertasten selber einprogrammieren.also nur anklicken auf welcher taste die gerade nicht belegt ist eine funktion sein soll die das gerät hat die so von der taste her nicht aufgeführt ist. zum schluss auf übernehemen drücken die software programmiert die fernbedienung automatisch .man kann auch jeder zeit einfach mal eine taste wieder umändern wenn einem was nicht gefällt super. aber wirklich genial keine code mehr tippen einfach hersteller bezeichnung eingeben sondertasten anpassen fertig und entspannt zurücklehnen. =)

von Florian R. aus Peine 19.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfache Einrichtung, gute Funktionalität Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit meiner Harmony sehr zufrieden. Habe für meine Anlage, TV, DVD und Bluray nur noch eine Fernbedienung und alles ließ sich gut per PC programmieren.

von einem Kunden aus Berlin 11.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?