Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

locker Dekoschale Glas "Schmetterling" Länge: 40cm Breite: 25cm Höhe: 5cm

1/1
leider ausverkauft
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SO Online Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C1X0R7P2
Dekoschale Glas "Schmetterling" Länge: 40cm Breite: 25cm Höhe: 5cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wuderschön und dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert, diese Obstschale ist ein richtiger Blickfang. Sie ist sehr dekorativ und für unsere Obstmenge in der Woche völlig ausreichend. Durch die flache ansteigende Form und der guten Breite passt alles rein 😁 5..6 Birnen plus 4...5 Äpfel.. Bananen oder Pfirsiche..Die Qualität ist ok, nicht 100%, aber mich stört es nicht. Kleine Farbfehler in der Farbführung am Rand..aber dafür ist der Preis unschlagbar. Ich liebe sie, es ist einfach ein wunderschöner Eyecatcher. Lieferung schnell und super sicher verpackt..Vielen dank

Alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto