Shopping
%
Loberon Tischlampe »Ducey«
z Vollbild
  • Loberon Tischlampe »Ducey«, Bild 1
  • Loberon Tischlampe »Ducey«, Bild 2
  • Loberon Tischlampe »Ducey«, Bild 3
Loberon Tischlampe »Ducey« in antikgold/creme

Loberon Tischlampe »Ducey«

* * / o o (2) anzeigen


Verkauf & Versand durch Loberon

Loberon Tischlampe »Ducey«

Artikel-Nr. C127X9P

  • Mit Antik-Finish
  • Schlanke, hohe Statur
  • Lampenschirm aus 100% Baumwolle
Tischlampe Ducey

Von besonders schlanker, hoher Statur ist diese Tischlampe aus Eisen und Mangoholz. Mit einem klassischen Lampenschirm aus reiner Baumwolle. Das Antik-Finish unterstreicht den edlen Look des klassisch gedrechselten Fußes.

Typ: Tischlampe
Anwendungsbereich: Indoor
Material: Fuß & oberer Abschluss: Mangoholz, Mittelstange: Eisen, Lampenschirm: 100% Baumwolle
Maße: Gesamthöhe: ca. 77 cm, Schirm: H/Ø ca. 19/8,5 cm, Fuß: Ø ca. 15,5 cm
Gewicht: ca. 1 kg
Energieeffizienzklasse: Für Leuchtmittel der Energieeffizienzklassen A++ bis E
Technische Daten / Leistungsvermögen: E14/40W
Verwendung/Lieferinhalt: Für eine Glühlampe (exklusive)

Kundenbewertungen

* * / o o (2)
* * * o o Sieht gut aus, aber .....

Lieferung sehr schnell. Verpackung etwas liederlich. Sieht mit LED-Leuchtmittel 2 Watt fertig zusammengeschraubt schön aus. Design schön. Ich behalte sie. Wie die andere Kundin auch sagt, normale Männerhände können den Schirm und das Leuchtmittel nicht verschrauben. Schon mühsam bei schmalen Frauenhänden. Der Schirm hat einen garstigen Geruch und ist von der Qualität nicht so schön. Es sind auch schon Fäden gezogen. Ich halte demnächst nach einen passenden Glasschirm Ausschau und werde ihn dann austauschen. Der Preis ist für die Qualität etwas zu hoch. 59 Euro wären sehr ausreichend.

von Simone S. aus Markneukirchen Erlbac 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: antikgold/creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu teuer für die gebotene Qualität Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich von der Optik her sehr schöne Lampe. Wie auf dem Foto. Tatsächlich aber wackelige Angelegenheit, erscheint mir von der Konstruktion her nicht sehr stabil. Fand sie aber so schön und passend, dass ich sie trotzdem behalten habe. Auch schwierig, den Lampenschirm und das Leuchtmittel zu veschrauben, da der Schirm extrem schmal ist, und auch schlanke Hände kaum Platz dazu finden. Für das Geld könnte man bessere Qualität erwarten.

von Karin C. aus Gebsattel 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikgold/creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?