Shopping
%
LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh
z Vollbild
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 1
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 2
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 3
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 4
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 5
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 6
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 7
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 8
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 9
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 10
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 11
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 12

LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh

* * * o o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh

Artikel-Nr. 804255E

  • 36 Volt SAMSUNG Akku im Rahmen integriert
  • 250 Watt Hinterradmotor
  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • Scheibenbremsen
  • Inkl. montierbarem Gepäckträger

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
* * * * * Cooles Teil Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad wurde superschnell geliefert. Perfekt verpackt und alles dabei. Aufbau dauert ein wenig ist aber dennoch recht simpel. Sicherlich kein Tourenbike, aber sehr solide und absolut praktisch um morgens mal eben Brötchen zu holen oder kurze Distanzen zu überbrücken. der Sattel ist, wie schon die vorherigen Rezessionen beschreiben, tatsächlich ziemlich hart und wird wohl einem anderen weichen. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

von Peter W. aus Fuerth 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Rad für meinen Mann bestellt, weil er ein Rad mit Heckmotor wollte. Leider hatte ich damit kein Glück. Rad 1: Das Rad fuhr sich prima bis auf die Scheibenbremse hinten, die nicht gleichmäßig reagierte (bremste). Ein vom Hersteller zugesagter Techniker kam nicht. Wir sandten das Rad zurück. Rad 2: Der Motor sprang im Gegensatz zum ersten Rad trotz Tretens mal an und mal nicht. Sehr unangenehm am Berg. Wir sandten das Rad zurück. Rad 3: Schon beim Auspacken merkten wir, dass es nicht so gut verpackt war wie die 2 vorher. Die Lampe war gebrochen, der Lampenschalter ebenfalls und zu unserem Entsetzen auch die Gabel. Wir sandten das Rad zurück. Rad 4 wurde nicht bestellt!

von einer Kundin aus Huenstetten 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel zu Empfehlen! Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann mich der vorherigen Bewertung in keinster Weise anschließen, bin sehr zufrieden mit diesem E-Bike und bin mit einer Akkuladung schon 100Km gefahren! Würde es wieder kaufen. U.S. aus Franken

von Uwe S. aus Fuerth 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?