Shopping
%
LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh
z Vollbild
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 1
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 2
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 3
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 4
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 5
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 6
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 7
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 8
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 9
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 10
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 11
  • LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh, Bild 12

LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh

* * / o o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LLOBE E-Bike Klapprad »City II«, 20 Zoll, 7 Gang, Heckmotor, 281 Wh

Artikel-Nr. 804255K

  • 36 Volt SAMSUNG Akku im Rahmen integriert
  • 250 Watt Hinterradmotor
  • SHIMANO Tourney Kettenschaltung
  • Scheibenbremsen
  • Inkl. montierbarem Gepäckträger

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Billiger Schrott Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fahre täglich damit kurze Strecken zum Bahnhof und zurück.
Nun nach ca 400 Kilometern kann ich folgendes berichten:
Licht defekt durch eingedrungenes Wasser, VR und HR Bremse so gut wie nicht mehr vorhanden, die Ummantelungen der Seilzüge brechen, die Endkappen der Seilzüge sind abgefallen, das Gehäuse des Dämpfers ist gebrochen, ein Pedal ist mir durchgebrochen ( ja gebrochen beim anfahren, habe jetzt normale dran ), die Federgabel hat soviel Spiel das ich schiss habe in die Kurve zu fahren, der Verschluss der den Rahmen zusammen hält geht gerne spontan selbständig auf, der Sattel löst sich langsam auf, zwischen den beiden Rahmenteilen kann man wenn sie zusammen geklappt sind locker durchschauen, jede zweite Schraube rostet, schalten ist Glückssache ( trotz wieder holtem einstellen). Ebenso habe ich das Gefühl das der Motor immer schiebt auch wenn nicht getreten wird.
Ich fahre seit 20 Jahren oder mehr tägl. Fahrrad und habe aus Überzeugung kein Auto. Mir war klar das dies kein wertiges Teil ist, aber mein MTB ist mir geklaut worden und ich brauchte dringend Ersatz um mit Rad und Bahn zur Arbeit zu kommen. Ich bereue diesen Kauf zu tiefst und bin maßlos entäuscht das sowas von OTTO verkauft wird. Die 1050€ hätte ich lieber in Taxis oder Einhornklopapier investiert. Da hätte ich mehr davon gehabt. Ich hätte nicht gedacht das es so schlecht ist. Am liebsten würde ich dieses Teil erst verbrennen und anschliessend zurückgeben.

von Jan B. aus Konstanz 25.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Aus unserer Sicht nicht zu empfehlen Für 30 von 35 Kunden hilfreich. 30 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Rad für meinen Mann bestellt, weil er ein Rad mit Heckmotor wollte. Leider hatte ich damit kein Glück.
Rad 1: Das Rad fuhr sich prima bis auf die Scheibenbremse hinten, die nicht gleichmäßig reagierte (bremste). Ein vom Hersteller zugesagter Techniker kam nicht. Wir sandten das Rad zurück.
Rad 2: Der Motor sprang im Gegensatz zum ersten Rad trotz Tretens mal an und mal nicht. Sehr unangenehm am Berg. Wir sandten das Rad zurück.
Rad 3: Schon beim Auspacken merkten wir, dass es nicht so gut verpackt war wie die 2 vorher. Die Lampe war gebrochen, der Lampenschalter ebenfalls und zu unserem Entsetzen auch die Gabel. Wir sandten das Rad zurück.
Rad 4 wurde nicht bestellt!

von einer Kundin aus Huenstetten 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Cooles Teil Für 17 von 21 Kunden hilfreich. 17 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrrad wurde superschnell geliefert. Perfekt verpackt und alles dabei.
Aufbau dauert ein wenig ist aber dennoch recht simpel.
Sicherlich kein Tourenbike, aber sehr solide und absolut praktisch um morgens mal eben Brötchen zu holen oder kurze Distanzen zu überbrücken.
der Sattel ist, wie schon die vorherigen Rezessionen beschreiben, tatsächlich ziemlich hart und wird wohl einem anderen weichen.
Ansonsten absolute Kaufempfehlung!

von Peter W. aus Fuerth 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: 50,8 cm (20 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >