Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

livasia Nackenrolle »livasia Nackenrolle extralang Nackenstützkissen, Nackenkissen, Sofakissen Muster, Beinlagerungskissen Kapok, Armlehne Palettenmöbel, Garten und Balkon, handgefertigt Ø 17x56cm (Schwarz/Elefanten)«, Kapok

1/4
Farbe: Schwarz/Elefanten
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Verkäufer: Asia Wohnstudio GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F320B6WOOP2
  • ENTSPANNUNG ZUHAUSE: Die lange Nackenrolle ist DER Helfer für erholsame Momente. Ob auf dem Sofa oder bei Yoga und Meditation - das Kissen überzeugt durch seine Vielseitigkeit
  • OUTDOOR UND UNTERWEGS ZURÜCKLEHNEN: Das temperatur- und feuchtigkeitsisolierendere Kissen macht die Lounge auf dem Balkon, das Palettensofa und die Gartenliege noch gemütlicher
  • NACHHALTIG: Die Nackenrolle ist mit unbehandeltem Kapok gefüllt. Die wildwachsende Pflanzendaune wird von Hand geerntet. Der Bezug macht das handgefertigte Kissen strapazierfähig
  • PRAKTISCH & VIELSEITIG: Das formfeste Kissen bleibt auch bei langem Sitzen stabil. Maße: 17 cm Ø, 56 cm (L), Gewicht: 1,5 kg. Die Maße können etwas variieren, da Handarbeit
  • QUALITÄT: 100% nachhaltiger Kapok. Das gibt’s nur bei livasia: Natürliche Entspannung mit Kapok. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH. Geprüfte Qualität mit original Label.

Die wichtigste Rolle in deinen vier Wänden: die Nackenrolle

Bei deiner Entspannung spielen die richtigen Accessoires eine wichtige Rolle: Mit der Nackenrolle kannst du dich gemütlich hinlegen und einfach relaxen. So wird dein Wohnraum zu deiner Wohlfühl-Oase. Das runde Nackenkissen dient als Unterlage für deinen Kopf, lässt sich als Begleitung deiner Yoga-Session nutzen und bietet dir eine leichte Erhöhung der Beine nach einem langen Tag. Entdecke jetzt deine neue Art der Entspannung.

Die Nackenrolle als vielseitiger Klassiker aus Fernost

In Asien ist sie schon lange bekannt und wird gern zur Hand genommen, wenn man sich zurücklehnen und die Seele baumeln lassen möchte: die Nackenrolle. Und auch hier erfreut sich die tolle Rolle einer großen Beliebtheit. Die praktische Nackenrolle findet einen dekorativen Platz auf dem Sofa und ist damit stets parat. Auch in deiner Lese-Ecke, deinem Yoga-Bereich oder auf dem Balkon und im Garten spendet das Nackenkissen Entspannungsatmosphäre mit thailändischem Flair. Statte deinen Camper oder dein Zelt mit der farbenfrohen Nackenrolle aus und du hast dein Stückchen asiatische Entspannung immer dabei.

Farbenfroh und nützlich: das Nackenkissen

Handgemacht mit klassischen, thailändischen Mustern bietet das fernöstliche Wohnaccessoire dir eine komfortable Unterlage, um Kopf und Nacken zu entspannen. Die wasserabweisende Füllung aus naturbelassenem Kapok wirkt isolierend, sodass Kälte keine Chance hat und du stets bequem liegst.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.
Maßangaben
Breite17 cm
Länge56 cm
Höhe17 cm
Durchmesser17 cm
Gewicht1500,00 g
Farbe
FarbeSchwarz/Elefanten
Material
Material BezugHandverarbeitet, nachhaltig, individuell – livasia, dein Name für asiatisches Wohnen. Eine Marke der Asia Wohnstudio GmbH.
Material Füllung100% Kapok
Materialeigenschaftenpflegeleicht
MaterialzusammensetzungFüllung: 100% Kapok, Bezug: Baumwolle
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abtupfen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Lieferung durch DPD, schnell, freundlich und mit Lieferverfolgung - Topp! Die Rolle ist einwandfrei, sie soll vorerst als Unterstützung gegen mein Hohlkreuz beim auf dem Rücken schlafen dienen. Ich habe mir auch das kleine Kissen als Dekokissen gegönnt, einfach weil es so schön aussieht tagsüber mit der vorhandenen klappbaren Kapokmatratze. Ich bin sehr zufrieden! Danke an die fleißigen Menschen, die diese Artikel herstellen und für die niedlichen handgefertigten Schlüsselanhänger sowie an die Verkäufer vom Asia Wohnstudio! Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein. Danke auch an Otto, dass Sie diesen Verkäufer bei sich haben.

Viel zu hart ….

Verifizierter Kauf
war leider viel zu hart und ging deshalb zurück.
Ich habe eine große und weiche Rolle gesucht.
Θ Mein Konto