Shopping
%
z Vollbild
LittleBig Planet 3 PlayStation 4

LittleBig Planet 3 PlayStation 4

* * * * / (196) anzeigen

  • Tieferes Gameplay durch 3 neue spielbare Charaktere
  • Jump’n Run Spaß hoch 4: Multiplayer für bis zu 4 Spieler
  • Umfangreiche Create-Tools, um neue Levels zu erschaffen
  • Kostenloser Zugriff auf über 8 Mio. Community-Levels
  • 3 neue, spielbare Charaktere mit individuellen Fähigkeiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LittleBig Planet 3 PlayStation 4

Artikel-Nr. 42260486
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: PlayStation 4
  • Publisher: Sony
  • Entwickler: Sumo Digital
  • Spieletyp (Genre): Adventure, Jump 'n Run
  • Anzahl Spieler: 1 bis 4
  • Online Modus: Ja
  • USK-Freigabe: ab 6
  • Spielbeschreibung: Die von Kritikern gefeierte PlayStation®-Bestsellerreihe LittleBigPlanet™ feiert auf dem PlayStation®4-System mit LittleBigPlanet™3 ihr Debüt. Sackboy™ ist zurück, und diesmal hat er einige spielbare Freunde mitgebracht – Toggle, OddSock und Swoop, die alle ihre ganz eigenen Fähigkeiten und Persönlichkeiten haben. Dieses handgemachte Abenteuer wird die Art und Weise, wie Spieler in der Welt von LittleBigPlanet spielen, gestalten und teilen, revolutionieren, wenn es diesen November auf den Markt kommt. In LBP3 wird Sackboy auf einen neuen Planeten namens Bunkum verfrachtet – ein kreatives Paradies, wo wunderbare Ideen in Hülle und Fülle durch die Lüfte schweben. Dort hilft Sackboy versehentlich dabei, die mythischen Titanen zu befreien, die darauf aus sind, Bunkum zu zerstören und den unfähigsten Schöpfer der Welt – Newton – in ein schreckliches Monster zu verwandeln. Um das Gleichgewicht wiederherstellen zu können, braucht Sackboy die Hilfe der alten Helden von Bunkum: Toggle, OddSock und Swoop.
Systemanforderungen:
  • Internetverbindung erforderlich: Ja
  • Controller erforderlich: Dualshock Controller

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (196)
* * * * * Tolles Game! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits LBP1 und 2 auf der Play Station 3 gespielt und war daher sehr hippelig, es endlich auf der PS4 zu spielen. Ich komme zwar immer noch nicht damit klar, jemandem eine Bratpfanne überzuziehen, aber das wird schon noch :D Das Spiel macht so unglaublich viel Spaß, es wurden schon so viele Tränen vergossen durchs Lachen, natürlich ab und an Mal auch fast durch Frust, denn je mehr Spieler mitmachen, desto kniffliger wird es, da man sich immer untereinander ärgern muss und auch unterschiedlich schnell vorankommt. Die Welten sind wie immer super (Meines Erachtens sogar ein wenig schwerer als in 1 und 2. Wir haben nämlich beispielsweise viele Leben opfern und danach feststellen müssen, dass wir uns noch im Intro befinden :'D) Ich finde die Figuren auch sehr süß. Ich liebe dieses Spiel und ich empfehle es zu 100% weiter. Die schlechten Rezensionen verunsicherten mich anfangs leicht, aber der Wunsch, das Spiel zu spielen, war so groß, dass ich sogar sagen kann, dass es eine gute Entscheidung war, auf mein Bauchgefühl zu hören und die eher negativen Bewertungen auszublenden. Meiner Meinung nach könnte es noch mehr solcher Spiele geben. :)

von einem Kunden aus St. Leon-Rot 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * macht sehr viel Spaß

Nachdem wir auf PS4 umgestiegen sind, haben wir LittleBig Planet 3 für PlayStation 4 gekauft. Leider ist die Konsole nicht mit den Spielen von der PS3 kompatibel. Was soll ich dazu sagen... LittleBig Planet ist ein super Spiel, ich kann jedem alle Teile davon empfehlen. Macht super viel Spaß und fördert die Kreativität.

von einer Kundin aus Pulheim 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Little Big Planet

Ich war erst etwas skeptisch, da am Anfang sehr viele Bugs vorhanden waren. Also habe ich gewartet bis der Preis sank und kaufte es mir für 20 euro. Ich muss sagen ich haben den Kauf nicht bereut. Die Levels sind echt toll gestaltet und machen jede menge Spass. Außerdem bietet Lbp3 eine hohe Motivation, da es weitere Preise für die Levels ohne zu sterben gibt. Die neuen Materialien und Kostüme sind auch sehr gut gelungen und der Editor bietet mit den 16 Ebenen noch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger top. Mein einziger Kritikpunkt ist der Online-Modus der manchmal nicht richtig funktioniert und es deshalb zu Abstürtzen kommen kann. Ich muss echt sagen das ich überrascht war das Lbp 3 doch so viel Spass macht. Die neuen Charaktere bieten auch noch tolle Abwechslung. Ein toller Nachfolger. Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

von einem Kunden aus Erfurt 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?