Shopping
%
Little Tikes Dreirad 4-in-1 Deluxe Edition , neon pink
z Vollbild
  • Little Tikes Dreirad 4-in-1 Deluxe Edition , neon pink, Bild 1
  • Little Tikes Dreirad 4-in-1 Deluxe Edition , neon pink, Bild 2

Little Tikes Dreirad 4-in-1 Deluxe Edition , neon pink

* o o o o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch myToys

Little Tikes Dreirad 4-in-1 Deluxe Edition , neon pink

Artikel-Nr. C2V4Z4P

  • Altersempfehlung: ab 9 Monaten.
Produkteigenschaften
Das 4-in-1 Trike kann in 4 Stufen auf das jeweilige Können der Kinder angepasst werden. Ab 9 Monaten empfehlen wir die volle Kontrolle durch die Eltern mit Komplettsicherung. Ab 12 Monaten ist Mittreten erwünscht. Aber 18 Monaten können die Kleinen ihre Fähigkeiten mit Schiebeunterstützung durch die Eltern ausbauen und ab 30 Monaten ohne Zusatzteile auf Tour gehen.

Das Trike besitzt einen verstellbaren Schattenspender und reichlich Platz für Spielzeug und Kleinigkeiten. Das Besondere an diesem Trike ist, dass der Sitz verstellbar ist und sich so an die Größe des Kindes anpasst.

Zur Vermeidung schwerer Verletzungen: Ständige Aufsicht durch Erwachsene erforderlich; niemals in der Nähe von Kraftfahrzeugen verwenden; niemals in der Nähe von Straßen, Schwimmbecken, Erhebungen, Stufen oder Fahrwegen mit Gefälle verwenden. Bei der Verwendung des Dreirads immer Schuhe tragen. Das Spielgerät darf nur von einem Kind verwendet werden.

Details:
- Schattenspender
- in 4 Positionen verstellbaren Sitz
- 5-Punkte-Gurt
- Sicherheitsbügel
- Anti-Rusch-Pedale
- Fußrasten zum Hochklappen
- Parkbremse
- Schiebegriff für die Eltern
- Tasche mit Reißverschluss am Griff
- Aufbewahrungsbehälter hinter dem Sitz
- Getränkehalter
- Höchstgewicht: 23 kg
- Zusammenbau muss durch Erwachsene erfolgen

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nur Probleme!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist das Dreirad ein Hingucker aber nicht unbedingt die beste Qualität! Die Plastikteile sind naja wie soll ich sagen eigentlich Schrott! Das Sonnendach ist nachdem mein Kind es nur festgehalten während sie drin saß einfach abgebrochen! Und raus kamen kantige messerscharfe Bruchstellen! Absolut gefährlich! Des Weiteren ist mein Kind, 12 Monate wiegt gerade mal 9,5 Kilo, 2 mal in der Kurve umgekippt! Die Mitarbeiterin von MyToys war absolut unfreundlich und hat sogar damit gedroht mir den Kaputten Artikel wieder zurück zu senden! Sie war der Meinung das mein Kind das Sonnendach als Aufstehhilfe benutzt hätte und es deswegen abgebrochen wäre!! Ähmm mein Kind bzw. jedes Kind würde im Krabbelzustand gerade mal an den Sitz kommen!? Meine Empfehlung lasst die Finger davon!!!! Nie wieder MyToys!

von Derya E. aus Wettenberg 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden