Shopping
%
z Vollbild
Lithium-Ionen-Akku »Power X-Change 18 V 3,0 Ah«, Power X-Change Serie in schwarz

Lithium-Ionen-Akku »Power X-Change 18 V 3,0 Ah«, Power X-Change Serie

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lithium-Ionen-Akku »Power X-Change 18 V 3,0 Ah«, Power X-Change Serie

Artikel-Nr. 616175G

  • Akkukapazität: 3,0 Ah
  • Akkuspannung: 18 Volt
  • mit Ladezustandsanzeige
  • lange Lebensdauer
  • keine Selbstentladung
Hauptmerkmale
Funktionen und Ausstattung
3-stufige LED Akku-Ladezustandsanzeige; 7-in-1 ABS: das aktive Batteriemanagement System von Einhell; Mikroprozessor sorgt für ständige Steuerung und Überwachung von Parametern wie Temperatur, Spannung etc.; Sanftladung bei Tiefenentladung und daher lange Lebensdauer; hochwertige Li-Ionen-Akkuzellen sorgen für nahezu keine Selbstentladung
Passend für
System-Akku für alle Geräte der Power-X-Change Familie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Starker Akku....Preis geht so.

Hatte ihn als Ersatzakku bestellt, da ich aber mit dem Bläser nicht zufrieden war, schickte ich beides zurück.

von einem Kunden aus Witten 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Akku

Ja der Akku ist gut für eine Handnähmaschine aber nicht für einen Winkelschleifer viel zu schnell leer.

von einer Kundin aus Rastatt 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TOP - Empfehlenswert

Akku hält sehr lange. Nutzung und Bedienung super leicht.

von Zarife S. aus Solingen 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?