Shopping
%
z Vollbild
Lithium-Ionen-Akku »PBA 10,8 V 2,0 Ah O-A« in schwarz

Lithium-Ionen-Akku »PBA 10,8 V 2,0 Ah O-A«

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lithium-Ionen-Akku »PBA 10,8 V 2,0 Ah O-A«

Artikel-Nr. 878843T

  • Akkuspannung: 10,8 Volt
  • Akkukapazität: 2 Amperestunden
  • kein Memoryeffekt / Selbstentladung
  • lange Laufzeit und hohe Langlebigkeit
  • kompakt, robust, bequeme Handhabung
Produktdetails
Funktionen und Ausstattung
  • Höchstleistungsakku für alle Heimwerker- und Gartengeräte des Power4All-10,8-Volt-Systems
  • "Power4All" ist das Akkusystem mit Lithium-Ionen-Technologie für eine ganze Bosch Geräte-Familie in Haus und Garten
  • Der Akku kann mit allen Geräten des Power4All 10,8-Volt-Systems von Bosch flexibel kombiniert werden
  • Kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung, immer einsatzbereit dank Lithium-Ionen-Technologie
  • Besonders hohe Langlebigkeit durch Bosch Electronic Cell Protection (ECP)
  • Kompakte und robuste Bauweise mit einfach zu bedienender Entriegelung
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Genügend Power für die meisten Aufgaben! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Akku als Ergänzung für meine PKS 10,8 gekauft. Sicher ist sicher und ein Akku ist meistens zu wenig. Die Akkus haben für Ihre 10,8V genügend Power um entsprechend durchzuhalten. Typisch Bosch. Ich bin sehr zufrieden und werde weitere Maschinen mit 10,8V dazu kaufen

von einem Kunden aus Bad Wilsnack Grube 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

Sehr gute Verarbeitungsqualität, hält was er verspricht, etwas teuer aber sonst: kann ich nur empfehlen.

von Jan S. aus Mohlsdorf-Teichwolframsd 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * jederzeit wieder

Habe ich. Mir bestellt da ich schon Nachbauten hatte aber nichts geht über das Orginal von Ausdauer und Leistungsbereitschaft.

von Christian S. aus Emsbueren 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?